| | # 4 |
| Registriert seit: 18.03.2007 Ort: Osnabrück
| Also wie schon im Tpoic steht ist mein richtiger Name Jan-Patrick. Ich bin 17 Jahre alt, hab am 07.10.1989 Geburtstag und bin Rollstuhlfahrer. ![]() Bin gerade dabei trotz meiner Behinderung den Füherschein zu machen .Meine Hobby sind: zocken, Freunde treffen und Filme schauen. Hab mal in der ESL CounterStrike Source gespielt und spiele jetzt nur noch aus Fun. Bin selber schon im Besitz einer PSP und einer PlayStation2. Zudem bin ich noch bei www.stayblue.de angemeldet und bin dort mit Gründer der Gruppe "KillerspielSpieler", die sich unter anderem mit der Diskussion über Killerspiele befasst und diese unter einem ernsten Aspekt sieht. Ich denke das ich mir im nächsten Jahr eine PS3 zulegen werde.(Würd es gern jetzt schon aber da ich gerade Führerschein mache und um mit der Praxis anzufangen ich ein behinderten gerechtes Auto brauche habe ich atm nicht das Geld um mir die PS3 zukaufen. Ich hoffe das man durch dieses Forum viel über die PS3 erfahren wird und auch Tipps bekommt. Gibt es auch ein PSPspot? Bin derzeit bei www.portablegaming.de angemeldet um mir dort meine PSP Infos zu besorgen. Ich hoffe das diese Seite genau so Informativ wird. Wenn einer Fragen zu meiner Person oder Behinderung hat kann mich hier ruhig fragen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.
aber das ist ein anderes Thema!