Habe Fragen

Alt 10.08.2003, 19:18   # 1
i-loo_Martin
Gastposter

Hallo zuz Euch vieleicht kann mir hier jemand helfen denn ich habe mir mal das PRG Bittorent V 0.5.4 runtergeladen und wenn ich einen Film anklicke bekomme ich diese Fehlermeldung:

Error problem getting response info - (Errno 2 ) No such file or directory: C:\Dokumente

Einstellungen habe ich nicht gemacht denn die Version ist in Englisch und kenne mich nichts so aus.

Gibt es auch eine Deutsche Version davon wenn ja wo ?

MFG Martin !!! :wink:
Alt 13.08.2003, 17:11   # 2
i-loo_Anonymous

Mir ist leider keine deutsche Version von PRG bekannt.

Was du machen kannst, nimm einen anderen Client, z.B. BT++ oder den experimentellen Cient.

Links zu (fast) allen verfügbaren Clients für Bittorrent findest du in der deutschen FAQ für BT
Alt 10.10.2003, 14:48   # 3
BT Cruiser

Zitat:
Zitat von Martin
Hallo zuz Euch vieleicht kann mir hier jemand helfen denn ich habe mir mal das PRG Bittorent V 0.5.4 runtergeladen und wenn ich einen Film anklicke bekomme ich diese Fehlermeldung:

Error problem getting response info - (Errno 2 ) No such file or directory: C:\Dokumente ...
Liegt am Browser. Statt einem Linksklick einfach einen Rechtsklick machen und "Save as..." oder "Speichern unter..." wählen. Dann die .torrent-Datei mit einem Doppleklick starten. Etwas umständlich, aber ich kenne noch keinen Workaround :cry:
Alt 10.10.2003, 14:49   # 4
BT Cruiser

Habe gehört, das es hilft, den -cache zu leeren
Alt 12.11.2003, 15:41   # 5
i-loo_Anonymous

jo, hatte auch das prob, aber irgendwie ging das auf einmal, ka wieso!

hab aber ein anderes problem! wenn ich einen torrent-link benutzen will, dann geht das nicht! wenn normalerweise die *.torrent datei gespeichert wird und bt automatisch angeht, dann hab ich in meinen Browser nur ein Zeichen-Gewirr! hab bis jetzt nur einen link gefunden bei dem es geht! Hat jemand da ne antwort parat?

ich benutz den shadow exp.5.8.7.
Alt 12.11.2003, 15:51   # 6
i-loo_Anonymous

also ich glaub ich hab das schon! mit iexplorer gehts, nur mit dem fu***** AOL-Browser nicht! Vielleicht kanns auch an den Sicherheitseinstellungen f. Iexplorer liegen, aber das hab ich nicht ausprobiert

Alt 27.05.2012, 15:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.