| | # 5 | |
| Registriert seit: 07.01.2005
| Zitat:
Ansonsten habe ich wirklich schon alles ausprobiert, was ich im Netz finden konnte. | |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 07.01.2005
| Zitat:
Gute Idee. Ich habe einmal in der Statusleiste "Seed2PeerRatio" nachgeschaut und dort steht bei meinem aktuellen File 0,760...??? | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Verbindung: DSL 2000 mit entsprechendem upload | |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 10 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
Azureus ist PC zu PC Verbindund. Egal wieviel Downstream du hast, wenn du beispielweise 2000mb/s Downstream hast und der Tracker nur 400kb/s upstream gibt, downloadest du mit nur 400kb/s Geschwindigkeit. Ausserdem gibt der tracker sicherlich mehrere Dateien zum Download frei und möchte noch beim Surfen genügend up f+ür sich haben, wodurch es meist auf höchstens 20kb/s Downgeschwindigkeit kommt. Egals wie hoch dein Downstream wenn dir der Tracker nichts uploadet kannst du nix downloaden! Das liegt am Seeder. Schreib wenn du das Progg bei ******.to downloadest dass er ein *** ist!!! Solche Seeder kotzen mich persönlich an, die 3mal soviel up verlangen wie down! echt jetzt | |
|
| | # 12 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
geh erstmal lesen was ein tracker ist, und was ein seeder ist.... | |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hi das kann auch einfach nur an den ports liegen die benutzt werden guckt einfach mal im wiki bei azuureus. Ich selber nutze den port 57101 hab das port-mapping und nat-fehler problem behoben und bekomme je nach dem was man lädt und nach der verfügbarkeit einen download von 60 bis 150 kb/s. müsst mal hier gucken vielleicht hilft das in sachen einstellung oder so Azureus NAT-fehler smiley immer gelb |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |