| | # 3 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Den Upload auf ca 85% des möglichen stellen. Nicht auf unbegrenzt. Und 25 ist zu wenig. Umso mehr du gibst, umso mehr bekommst du zurück. Aber zuviel behindert deinen eigenen Download... Sonst wie gesagt Ports im Router freischalten Firewalls richtig einstellen Wenn du SP2 hast den entsprechenden Patch ausführen (einfach hier nach SP2 suchen, dann findest du den schon) |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.01.2005
| Danke erstmal ich habe jetzt azureus ausbrobiert hat sich aber nix verändert. habe auch diesen patch benutzt aber auch nichts anders als vorher. das mit den ports freigeben ist so ne sache. habe nicht so die ahnung. ich gehe übers TV kabel ins netzt und habe dafür ein "modem" dazu bekommen es wird aber über meine netztwerkkarte angeschlossen habt ihr vielleicht noch weitere ideen P.S. ich werde jetzt bei Azureus bleiben |
|
| | # 5 | |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
wennm du über kabel ins net gehst .. könnte es da sein das du keine eigene IP bekommst ?? davon abgesehen is es normal dass das modem an die netzwerkkarte kommt | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 07.12.2004
| Über Kabel bekommt man schon auch ne eigene IP. Könnte es einen Zusammenhang mit der Windows-Firewall haben? Oder vielleicht hast du noch eine andere Software-Firewall installiert. (Bei mir gibts da eigentlich nur bei emule Probleme mit Ansonsten denke ich, dass es nicht ein allgemeines Problem ist sondern einfach an den Dateien liegt, die du herunterladen möchtest. Vielleicht sind bei den Dateien einzelne Teile nicht so gut vorhanden wie andere. (Wisst ihr, was ich damit sagen will?) |
|
| | # 7 |
| ich habe keine feste IP. mußte anklicken IP automatisch beziehen. kann ich daran etwas änderen??? ja ich benutze windows firewall. soll ich da noch etwas einstellen wenn ja wo und was ??? habe nur unter ausnahmen ein häkchen bei Azureus gemacht. wie sind denn eure download-raten oder was sollte ich normalerweise für eine haben bei 2000 Mb/sek |
|
| | # 8 | |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Zitat:
hast du das sp2 installiert ?? die windoof firewall schalltet sich im sicherheitscenter aus (wenn du sp2 isntalliert hast). sonst nter netzwerk einstellung glaub ich ^^ zu deiner 2000 mb / sek leitung du meinst bestimmt 2 mbit oder ? sprich ne ganz normale dsl 2000 flat. anders hättest du ne 2 gbit leitung und das ist eher unwahrscheinlich^^ | |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
und ja ich meinte ne ganz normale dsl2000 flat aber was sollte ich im normal fall an download haben | |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 28.12.2004
| Zitat:
Brauchst du das wirklich? Ich habs nicht.Bin durch nen Router Antivir und hab mir die 0190 Nummern vom Provider speeren lassen.Das müste eigentlich reichen.Nutz den Mozilla Browswer da haste auch mehr schutz als mit IE wo jedesmal ne Sicherheitslücke auftaucht. Das mit den Downloadraten kann dir eigentlich keiner sagen ist immer unterschiedlich.Stell nicht soviel rein. 2 bis 5 geht noch.Du kannst 25 Upload geben ann müstest du so zwischen 20 bis 50er Raten kommen.Je nch verteilung mal mehr und wenniger. cu | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |