| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.12.2004
| also die xp firewall ist definitiv aus die normale fw hab ich nu auch mal ausgemacht allerdings ohne nennenswertes ergebniss weiterhin wenn überhaupt mal nen dl da is dann höchsten 1-2min und max 3kb.... dieses sharing prinzip verstehe ich auch net so ganz werd dann wohl oder übel wieder zu applejuice gehen denn ich werd net schlau aus dem azureus schade |
|
| | # 5 |
| das geile daran ist ich will ja traden.... raff nur net wie ![]() ich gebs noch net auf ich glaube so langsam das liegt echt an dem router :\ man bei virtuell server weder "incoming" noch "outgoing" spezifizieren und der aufbau ist recht eigenwillig... still testing ^^ |
|
| | # 6 |
| fortschritte ? also ich hab denn im laufe des tages neue erkenntnisse gewonnen: 1) mein azureus uppt atm und zwar mit 18.2kb (was genau kann ich allerdings net sagen hab ja nix geshared aber ich vermute mal teile von dem was ich mir selber ziehen möchte) 2) mein dl is nu bei 9kb (immer noch grottenschelcht im vergleich aber immerhin etwas) 3) der gelbe smilie is immer noch da :\ nun meine frage: stellt sich der gelbe smilie sofort um wenn man alle ports freigegeben hat? (was ich ja schon längst habe) oder kann es sein das der smilie erst nach einigen stunden des uploads grün wird ? falls dem nämlich nicht so ist stufe ich die 9kb down gegenüber 18kb up als zu geringfügig ein um effektiven nutzen daraus zu ziehen und bleib doch lieber bei AJ danke scho ma im vorraus an die experten gruss kaaaami |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Also ich kann dir nur ein paar allgemeine Sachen sagen. Torrents in in der Mitte ihrer Lebensdauer am schnellsten, also nach ~2 Tagen. Davor und danach sind sie teilweise sehr langsam. Kannst mir ja mal nen link zu der Seite per pn schicken... Dann schau ich ob das ganze bei mir schneller ist. Das traden funktioniert automatisch. Jeder Client zu dem du was hochlädst, schickt dir auch wieder was zurück. Bist du sicher das du die richtigen Ports weitergeleitet hast? Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber prüf das nochmal. Änder die Ports auch mal... Und ist das ganze auch auf den richtigen PC weitergeleitet? Und start mal Azureus neu, vielleicht hilft das ja Sry das ich nicht wirklich helfen kann, aber ich benutzt BT/azureus kaum... |
|
| | # 8 |
| also: es sind deffinitv die richtigen ports auf den richtigen pc geforwarded (vermutlich sogar mehr als nötig) 1. TCP 6881-6889 2. TCP 6969 3. UDP 6881-6889 <- net umbedingt nötig soweit ich weiss auch nach dauerhaften durchlaufenlassen des azureus ist der smilie nicht auf grün gesprungen. ich bin mit meinem latein am ende ! postsperre kann ich mir auch net vorstellen da mein anbieter die telekom ist aber ich werde nu auch nochma andere prots probieren. dazu nochma ne frage: ist doch eigentlich egal welche ports ich nehme (ausnahme sind die die scho genutzt werden wie zb. 80, 21 usw.) hauptsache es sind 9 stück oder ? |
|
| | # 9 |
| Gastposter | hallo erstmal, ich hatte das auch mit den Gelben Smiley und ich habe einfach die Prots von Emule genommen. Seit dem an habe ich einen Grüner Smiley bei mir. Doch was ich nicht ganz verstehe ist warum der Down so langsam ist 9kb und 14kb Habe jetzt schon einige Forum durch geschaut wegen einer guten Einstellung, doch bis jetzt bin ich da nicht fündig geworden. Gruß Delta-Source |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| grob gesagt: TCP -Verbindungsorientiert -garantiert für richtige Reihenfolge und Vollständigkeit -hoher Overhead (Jedes empfangene Packet wird mit einem ACK quittiert) UDP -Verbindungslos -Pakete können verloren gehen -sehr niedriger Overhead TCP wird eingesetzt wenn es wichtig ist das alle Daten komplett und in der richtigen Reihenfolge da sind. Etwa bei Dateidownloads. UDP wird benutzt wenn das Paket nicht so wichtig ist und deshalb nicht sinnlos Traffic erzeugt werden soll, etwa Quellenabfrage in P2P Netzen. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 27.12.2004
| Hi Leute! Es geht jetzt bei mir einwandfrei. Jetzt weiß ich wie es bei mir funktioniert ( mit Tiscali DSL 1000). Also ich habe folgendes gemacht: Nachdem ich die Ports ( Ein- und Ausgehenden: von 6881 bis 6889) freigegeben hatte, mußte ich ein paar Stunden warten bis Azureus schnell downloaden. Natürlich ohne Verbindung mit TRACKER, also noch GELBER SMILE. Als ich den Trackerport von 6969 auf 49521 umgestellt habe, mußte ich nochmal 48 Stunden warten bis ich DEN GRÜNEN SMILE haben ( In der Zwischenzeit habe ich mein Azureus weiter downloaden gelassen. Der TRACKER bannte meine IP für ca. 48 STUNDEN, danach nahm er meine IP-Adresse in Verbindung wieder auf, und mein Azureus bekamm den GRÜNEN SMILE, ich habe das in einer englischen Anleitung gelesen. Hier der link: ===> http://azureus.aelitis.com/wiki/inde...tIsBlacklisted). Nach dem ging es bei mir sau schnell, bekomme zwischen 35 Kilobytes/s und 50 kilobytes/s, und mit GRÜNEM SMILE. Es funktioniert bei mir heute noch. Echt geil! |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 10.01.2005
| Hi Leude! Ich weiss daß es schon millionen mal durchgekaut wurde und Ihr es nicht mehr lesen könnt. Ich entschuldige mich auch offiziel bei allen für meine Unwissenheit.Ich habe mein Fedora Core 3 vor 2 Wochen installiert und habe nicht die geringste Ahnung von Linux.Bitte helft mir! Java habe ich bereits drauf und es läuft aber wenn ich azureus starten will,bekomme ich nur jede menge Rückmeldungen die ich nicht im geringsten verstehe.Also bitte nochmal für die ganz doofen! |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 10.01.2005
| Also was da kommt sieht so aus: Starting Azureus... Java exec not found in PATH, starting auto-search... Java exec found in /usr/java/j2re1.4.2_06/bin/ Suitable java version found [/usr/java/j2re1.4.2_06/bin/java = 1.4.2_06] Configuring environment... Loading Azureus: /usr/java/j2re1.4.2_06/bin/java -Xms16m -Xmx128m -cp "/home/azureus/Azureus2.jar:/home/azureus/swt-gtk.jar:/home/azureus/swt.jar:/home/azureus/swt-mozilla.jar" -Djava.library.path="/home/azureus" -Dazureus.install.path="/home/azureus" org.gudy.azureus2.ui.swt.Main '' Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: /home/azureus/libswt-motif-3106.so: libXp.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(Unknown Source) at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Unknown Source) at java.lang.System.loadLibrary(Unknown Source) at org.eclipse.swt.internal.Library.loadLibrary(Libra ry.java:100) at org.eclipse.swt.internal.motif.OS.<clinit>(OS.java :20) at org.eclipse.swt.graphics.Device.<clinit>(Device.ja va:89) at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.SWTThread.<ini t>(SWTThread.java:71) at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.SWTThread.crea teInstance(SWTThread.java:55) at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.Initializer.<i nit>(Initializer.java:106) at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.<init>(Main.java:73) at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.main(Main.java:100) Azureus TERMINATED. |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Hi leute hab mir heute mal den azureus 2.5 geholt und hab viele berichte im net gefunden zum einstellen, upload10kbs, download unbegrenzt usw. Hab alles eingestellt! Unten sind auch alle lichter grün. So nun lade ich mir was runter und habe mit meiner 1500dsl(etwas langsam, reicht mir aber) einen download der immer zwischen 5kbs und 25kbs schwangt. Wollte fragen ob diese werte normal sind oder eher schlecht. Kann ich da noch was rausholen oder wars das für ne 1500dsl!!!! Bitte um antwort Mfg Michael |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |