Torrentstorm

Alt 20.12.2004, 14:06   # 1
Darkmoon

Hi Leute,

habe das Prob. das Torrentstorm nicht mehr vernünftig downloadet im mom. ca. 10-20kb/s, vorher wenigstens 30-60 kb/s. Habe die Ports mehrmals geändert up + downloadrate auch nichts tut sich wird eher langsamer.
Azureus hab ich versucht war auch nicht der Hit 10-15kb/s. Internetzugang über 1&1 DSL 2048. Hat jemand einen guten Tip? Für schnelle Hilfe wäre ich euch dankbar.

Gruß Darkmoon
Alt 20.12.2004, 22:03   # 2
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

Also ^^

haste irgendwas geändetrt als torrentstorm langsamer geworden ist ?
probier doch mal bitcomet oder burst aus.
sollen ja beide gut sein

einfach mal alle durchprobieren
Alt 21.12.2004, 22:39   # 3
Darkmoon
Threadstarter

Hi (NIX) Checker,

erst mal danke für deine Antwort. Habe mehrere Sachen geändert, hat aber nix gebracht. Die anderen wie burst usw. habe ich alle versucht aber auch da max 20 kb/s oder weniger. Im mom. saugt er schon mal wieder 30-35 kb/s, aber nur wenn ich 2-3 Sachen gleichzeitig loade nehm ich nur eine 15-20 kb/s, nehm ich 4 geht er in den keller.

Keine Ahnung woran das liegt, wenn du noch nen Tip hast schon mal danke im voraus.

Gruß Darkmoon
Alt 22.12.2004, 22:06   # 4
teq
Verwarnter Benutzer

Benutzerbild von teq

nabned noch mal an alle hier

es ist egal welches programm ihr nutzt , die einen progs connecten schneller zu den usern oder zum tracker .
aber im großen und ganzen ist es egal. es hängt alleine damit zusammen wie viel die user die mit einem verbunden sind abgeben

man sollte immer schaun das man zu so vielen usern wie es geht verbunden wird

bei azureus geht das gut in dem man auf den butten tracker update klickt dann fragt der neu nach und connectet weiter zu neun usern.

aber der speed hängt nicht vom client ab

hoffe das hilft weiter

auf richtigen torrent boards werden files erst verteilt innerhalb von einer nacht und dnan mit 10 -20 seedern rausgehaun so das die die drann kommen immer voll speed saugen könenn

nur leider können wir das net immer deshalb brauchen wir ja auch die hilfe der user und sagen nicht immer umsonst, das man das teil was man gesaugt hat wenigsten 2 tage weiter seeden soll mit die andern auch nen guten speed bekommen

Alt 27.05.2012, 15:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.