Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 19.12.2004, 11:57 # 1 Doro21 Gastposter Egal was ich downloaden will,das Programm schreibt 'No known mirror'.Was bedeutet das?Was kann ich da machen? Danke für die Hilfe! 19.12.2004, 19:34 # 2 (Nix) Checker Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003 Beiträge: 952 1. ist des noch on ? 2. haste router ? 3. was fü rnen client benutzte denn ? Versuch mal verschiedene Clienten. Burst Azureus BT Storm yABC etc. Und nehm deine tracker mal von verschiedenen Seiten 27.05.2012, 15:43 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Massenklage BitTorrent -Peer-to-Peer-Netzwerken BitTorrent film problem! bitte HILFE HILFE!!! Datei DAT Öffnen Hilfe Funktion funktioniert nicht mehr Wer kann mir helfen,beim Hilfe und Support Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.