| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.12.2004
| Also ich habe bei Tiscali die Erfahrung gemacht, das die Standartports beim Esel gedrosselt werden. Der Dl sinkt auf sage und schreibe 1,3 kb/s. Alternativports (z.b. TCP 6666 UDP 81) lassen die in Ruhe. Komme so auf ca. 1,3 GB Dl am Tag. Das scheint mit Azureus nicht zu funktionieren ( 1 Dl schwankt zwischen 0 und 14 kb/s). Und das trotz der Tips und aktuellen Trackern. Mal sehen, ob mich Torrent mal irgendwann wieder reizt, aber solange bleibe ich wohl oder übel ein Esel! __________________________________________________ _______________ ** Haste die Kiste, biste fein raus** |
|
| | # 10 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Beim Provider anrufen. Fragen ob Ports gedrosselt sind. Egal ob sie ja oder nein sagen sich beschweren das man über die Ports keine Maximale Downspeed geschwindigkeit erhhählt und dass das nicht im vertrag stand. Umgehend beheben oder sofortige kündigung und wechsl zu einem anderen Anbieter wegen Vertragsbetrug ! Hart aber Gerecht. Schlechte Provider müssen seit dem 19.12.2004 wegen des (Nix) Checkers Gesetz mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren rechnen Ok der untere teil is totaler schmarrn aber des obere soltlest machen ^^ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |