| | # 4 |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| du verfolgst mich ja hier man man also man kann schon mehr als nur voll uppen zb. schaun das man nur ein file läd mit man seinen vollen up auch an das file weiter gibt den sonst macht man den speed kaputt ich denke das die meisten hier nicht genau wissen wie das abläuft mit bt aber wenn es jetzt ale so machen wie mein vrredner würden die leute an einem file ja wochensitzen also wie bei emule oder edk aber na ja jeder soll es so machen wie ermeint nur je weniger up man für ein file her gibt deto langsamer geht die ganze geschichte man achte darauf das man nicht vollen up gibt da man seinen download sonst blockiert also für dsl 1000 nutzer sollen 12 up genug sein für dsl 2000 denke ich so 20 und bei 3000 ca 30 das sollte dann noch rein haun mit dem schnellen saugen wer etwas genauer über die bt methode informiert werden möchte einfach fragen und natürlich kann man azures auch über nen 2 rechner laufen lassen nur wir gehn ja nicht dafon aus das jeder nen 2 ten rechner hat sondern erst mal das jeder nur einen hat edit lest euch mal den beitrag heir durch habe ich bei euch im forum gefunden da weis man dann warum man sich nicht so verhalten soll wei ihr heir sagt die aussagen richten sich immer auf ein file http://www.netzwelt.de/news/67634-bi...rgestellt.html |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.03.2004
| ich hab3 sachen gezogen und hatte 350 kb/s und das ist nur in bitcomet gegangen und bei den anderen war ich mit den selben dateien nach 2 tagen noch nicht fertig,während ich mit bitcomet die dateien in 1 stunde fertig hatte und jetzt teil mal 12 durch 3 dann sind des 4 kb pro user und dann sagen wir mal du lädst von 39 ports d.h. du hast 156kb/s aber dann ziehst du nochmal was ab, weil nicht jeder soviel freigibt, dann hast hast du ca. einen download von 70kb/s also passt doch |
|
| | # 7 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
////////////////////////////EDIT\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ ////s0nst wirds wieder falsch verstanden/////\\\\\\\\}\}\}///\\\\\\///} | |
|
| | # 10 | ||
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 11 |
| ließ mal den beitrag von dem der nach mir geschriebn hat ,da wirste auch das zitat finden .den beitrag habe ich editiert aber nicht wegen den rummwel den du geschrieben hast auf was für einen weg befinde ich mich den hier ? nur weil man mal sagt das die leute keine ahnung von bittorrent haben, zu dem die gesetze zu links nicht kennen. ich finde da solange nix schlimm drann solange nicht wer versucht einfach etwas hier zu schreiben von dem er keine ahnung hat nur weil unter seinem nick erfahrener user steht oder mod oder admin aber na ja egal anscheinend seit ihr hier so und damit müssen ja die user klar kommen die sich hier aufhalten , nicht etwa ich *g aber wie man sieht schreiben hier eh immer die gleich 5 user und richtig was loß ist hier nun würklich nicht wenigstens habe ich bissel stimmung hier rein gebracht für 2 tage und mit dem post werde ich mich jetzt hier auch verabschieden ich habe wichtigeres zu tun als mich hier über gesetze zu streiten aber wünsche euch dabei noch viele glück ,und hoffe das alle ihr kazzaa hier richtig eingestellt bekommen ![]() mein nick kann den gelöscht werden |
|
| | # 12 |
| Gastposter | mal als frage,warum sind die downloadraten bei bt mitlerweile so lahm ? in den anfangszeiten hatte ich oro file immer so 15 - 30 kb nur mitlerweile tut sich bei sachen die ich über supernova und anderen grossen seiten hole da genauso wenig wie bei emule. bei bittorrent läuft es doch so das ich nur so mit 20-30 leuten tausche (mehr ips sehe ich zumindest nie in der liste ^^. aber ich hab da keine grosse ahnung von), geben die alle keinen upload oder wie ist das ? |
|
| | # 13 |
| das ist so also es tauschen ja nicht 20-30 user nur die files dein betriebssystem läst ca 300 connections zu das heist wenn du ein paar files auf hast und über all zu 100 leuten connectet bist zeigt der dir nartürlich nicht alle an wenn z.b 5000 leute ein file saugen siehst du nur ca 300 oder auch mal 20 aber das ist ganz egal man muß auhc kein seeder sehen oder zu leuten connectet sein die das teil zu 100% fertig haben das ja das gute an bt die sachen werden in verschiedensten richtungen an verschiedene leute verteilt so das schnellst möglich das teil zu 100% zu bekommen ist auch wenn nimand da ist der es zu 100% hat und das du nur mit 30-40 saugst liegt daran wie der kollege oben da sie ihren up auf zuvile files verteilen und somit nicht alle ihren up auch darauf konzemtrieren auf das was sie saugen wenn alle nicht so früh das teil ausmachen würden und nur einen tag vollen up geben würden wenn sie fertig sind ohne was neues zu saugen dann würde ein speed für alle zu verfügung geben der alles über trift wenn du konkrete fragen hast einfach fragen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |