Welche "legalen" Alternativen gibt es? weblisten.c

Alt 10.02.2004, 17:49   # 1
goye

Also ich kenne weblisten.com und www.************* , wobei letzteres nicht für deutsche ist. Wer kennt denn noch andere sachen, bzw. hat Erfahrung mit welchen von den beiden?

Danke
Alt 11.02.2004, 10:19   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

hi, ich kenne einige und habe sie auch getestet. du findest einen ausführlichen test zu den legalen downloaddiensten hier direkt bei uns: http://mp3-world.net/d/news/dienste/dienste_test.shtml für deutsche user sind allerdings nur wenige dienste erlaubt, darunter auch musicload. das "eigentliche" download-portal der musikindustrie soll erst noch kommen (2004) und heißt dann wahrscheinlich phonoline.
Alt 11.02.2004, 12:33   # 3
goye
Threadstarter

ja, den Test kenne ich auch, ich dachte, es gibt vielleicht neure Anbieter.

Trotzdem danke
Alt 14.02.2004, 11:05   # 4
goye
Threadstarter

WEr hat denn schon www.************* probiert?
Alt 15.02.2004, 08:58   # 5
goye
Threadstarter

oder auch nur nochmal kurz das Zahlungsmodell erklären, hab da nicht ganz den Durchblick, auf der Webiste steht nämlich folgendes:

Attention !
For monthly subscribers Online Encoding albums download is calculated in the following way:

The price of OnlineEncoding albums is deducted from the monthly payment sum, thus reducing the subscription period (the price of one subscription day is calculated: / , then the subscription period is reduced by the following formula / ).

Example. The user has a two months' subscription (60 days) and 9$ on his account. Through Online Encoding service he downloads materials for 2$ (200 Mb). In this case the price of one day of subscription is 9/60 = 0.15$ and the subscription period is reduced by 2/0.15 = 13 days. Thus, as a result, after the materials download the subscription period will be 47 days instead of 60 and there will be 7$ on the user's account.

All the current information on the user's account balance is available on Account Details -> MyBalance.

Und ich dachte eigentlich, es gibt diesen payperLied oder so, und die monatliche "Flatrate" mit 1000 Songs???

Alt 27.05.2012, 15:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.