ich lade gerade via bit-torrent runter, mit dem saugproggie shareaza! die verbindung wird als "active" angegeben, aber wenn ich auf "+" klicke, steht bei allen quellen "uninterrested"! was hat das zu bedeuten! ich hab ca 60mb ganz problemlos runterladen können, und jetzt plötzlich es es aus! kann mir da wer weiterhelfen!? woran liegt das denn?
lg seebaer
05.10.2003, 14:35
#
2
seba79
Ich glaube das heisst soviel das der User keine Teile der Datei hast, die du selber noch nicht hast! Sprich..er ist uninteressant für dich! Bei anderen Tauschbörsen steht dann da eben ´keine benötigten Teile´!
Wie gesagt..ist glaube..bin mir nicht sicher!
ok..wenns bei allen steht ist es schon ein bisschen merkwürdig! Könnte ja höchstens sein, dass die Datei im Netzwerk nicht mehr komplett vorhanden ist! Dafür ist Bittorrent nämlich berühmt-berüchtigt!
Kannst ja mal bei Chip.de oder so die Berichte über Bittorrent durchlesen, da wird die Technik beschreiben und dass da eben schnell viele Dateien nicht mehr vollständig vorhanden sind!
07.10.2003, 00:51
#
3
seebaer
Threadstarter
hmm das wäre möglich!ich hab schon viel herumgesucht, unter anderem auch bei chip.de...aber eben nicht wirklich eine antwort gfunden! nur eben dass bit-torrent des öfteren probleme macht!
beim download hat sich bis jetzt die ganze zeit nichts getan! ich hab einfach den download gelöscht, und verlass mich jetzt wieder auf edonkey2000 und gnutella2 !