es gibt Grockster Lite man kann es unter runterladen.....

Alt 04.09.2003, 20:13   # 1
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Man kann Grockster Lite mit eMule runterladen wenn kein Moderator etwas dagegen hat werde ich denn edonkey link hier veröffentlichen.Warte nur noch auf eine erlaubnis eines Moderators ob ich denn link veröffenlichen darf.
Alt 04.09.2003, 20:25   # 2
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Threadstarter

Frage an Moderatorarf ich den eDonkey link für Grockster Lite hier veröffentlichen weil ihr meint ja das Kazaa Lite legal ist also ist dann Grockster Lite auch legal also darf nach meiner ansicht der link veröffentlicht werden oder????(Diese frage richtet sich nur an einen Moderator)
Alt 04.09.2003, 20:38   # 3
seba79

Kazaa Lite ist nicht legal!!

Wer sagt denn sowas?

edit/ aussedem sind edonkeylinks hier in der Regel nicht gerne gesehen, wenn nicht sogar verboten zu posten
Alt 04.09.2003, 20:44   # 4
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

aber wenn die zu freeware progs. führen sollte das doch kein prob. sein, oder?
Alt 04.09.2003, 20:44   # 5
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Threadstarter

eDonkey links sind hier nur verboten wenn der eDonkey link etwas illgalles ist.Und Grockster lite ist ja nicht illegale wenn kazaa lite auch nicht illegal ist und weiterhin angeboten wird.
Alt 04.09.2003, 20:46   # 6
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Threadstarter

Wenn kein Moderator antwortet dann haben sie mit sicherheit nicht dagegen hier ist der eDonkey link für Grockster Lite:

edited by delforcer
der link wurde entfernt, da man nicht weiss was dahiter steckt und weil sich andere dann auch denken, das man hier solche links posten kann. zudem sollte man sowas von den anbieterpages ziehen...
del/FTF
Alt 04.09.2003, 20:47   # 7
seba79

Zitat:
Zitat von NudS
Aber würde das nicht nen ziemliches Chaos geben wenn jedesmal die Moderatoren nachforschen müssen on es wirklich Freeware ist, auch wenns in diesem Fall offensichtlich wäer, aber wieso sollte man sich überhaupt freeware auf Tauschbörsen besorgen!
Wenn der Link hier stehen würde beschwert sich noch jemand bei den Moderatoren, dass er sich viren oder so eingefangen hat! :wink:

edit/ Ausserdem versteh ich KrawczykPati nicht!
WArum KrawczykPati fragst du erst ob die Kazaalite-Entwickler keine Angst hätten kommst auch noch mit moralischen Aspekten, da Shaman ja nunmal Geld verloren geht, welches ihnen zusteht!
Jetzt hilfst du bei der Verbreitung dieser illegal gecrackten Version, was auch illegal sein dürfte und bescheisst damit die Orignalentwickler ebenfalls!
Ich weiss echt nicht worauf du überhaupt mit deinen Posts hinaus willst!? :eyegrazy:
Alt 04.09.2003, 20:52   # 8
seba79

Zitat:
Zitat von KrawczykPati
eDonkey links sind hier nur verboten wenn der eDonkey link etwas illgalles ist.Und Grockster lite ist ja nicht illegale wenn kazaa lite auch nicht illegal ist und weiterhin angeboten wird.
Edonkeylinks sind verboten, wenn die Betreiber des Forums diese hier nicht sehen möchten! Ansonsten kannste den Link ja auf deine HP hauen!

AUSERDEM HAT NIEMAND GESAGT; DASS KAZAALITE NICHT ILLEGAL WÄRE ZUM 26TEN MAL!!!
Alt 04.09.2003, 20:53   # 9
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von seba79
Zitat:
Zitat von NudS
Aber würde das nicht nen ziemliches Chaos geben wenn jedesmal die Moderatoren nachforschen müssen on es wirklich Freeware ist, auch wenns in diesem Fall offensichtlich wäer, aber wieso sollte man sich überhaupt freeware auf Tauschbörsen besorgen!
Wenn der Link hier stehen würde beschwert sich noch jemand bei den Moderatoren, dass er sich viren oder so eingefangen hat! :wink:
der link steht ja schon!
chaos ist hier im kazaa bereich eh schon! :eyegrazy:
1000ende von neuen thread wenn ich nach nem tag mal rein gucke!
naja der link tut ja jetzt auch keinem weh!
kalr warum sollte man es sich aus tauschbören saugen, ka! geal!
jugt mich auch nicht!
bin kein mod!
Alt 04.09.2003, 21:09   # 10
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Threadstarter

Wie soll man sich den Grockster Lite runterladen es gibt nähmlich keine homepage die einen download von grockster lite anbietet grockster hat sich ja dagegen gewert.Ich hätte diesen link hier ja nicht veröffentlicht aber kein Moderator hat mir geantwortet obwohl welche online waren und deswegen dachte ich das sie mir es erlauben.
Alt 04.09.2003, 21:20   # 11
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

wenn es nicht mal eine page dazu gibt, na ja was soll man denn davon halten.
den link hatte ich den editiert, hatte es vorher auch nicht gesehen, und die anderen mods sagen schon etwas wenn es okay, oder nicht okay ist.
na ja ist ja auch wurscht...

del/FTF
Alt 04.09.2003, 21:38   # 12
seba79

@KrawczykPati: Wieso hat keiner gantwortet! Du hast einfach nur nicht auf eine Antwort gewartet!

Wenn du weisst dass Grokster gegen Groksterlite vorgegangen ist, wieso kannst du dann noch so naiv sein und glauben, dass es legal wäre!? Hier hats dir auf jedem Fall keiner erzähst das Kazaalite, Groksterlite oder sonst ein gecrackten copyrightgeschütztes Programm legal wären!

Wenn Grokster gegen die Entwickler von Groksterlite vorgegangen ist und gegen Seite die dieses verbreitet haben, solltest du doch mal überlegen welche Konsequenzen es haben könnte wenn so ein Link hier im Forum steht!

Wär doch nicht anderes als wenn du hier ne Crackseite postest! :wink:

Alt 27.05.2012, 15:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.