| | # 8 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
AUSERDEM HAT NIEMAND GESAGT; DASS KAZAALITE NICHT ILLEGAL WÄRE ZUM 26TEN MAL!!! | |
|
| | # 9 | ||
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
chaos ist hier im kazaa bereich eh schon! :eyegrazy: 1000ende von neuen thread wenn ich nach nem tag mal rein gucke! naja der link tut ja jetzt auch keinem weh! kalr warum sollte man es sich aus tauschbören saugen, ka! geal! jugt mich auch nicht! bin kein mod! | ||
|
| | # 10 |
| Shareaza-Spezi Threadstarter Registriert seit: 05.08.2003
| Wie soll man sich den Grockster Lite runterladen es gibt nähmlich keine homepage die einen download von grockster lite anbietet grockster hat sich ja dagegen gewert.Ich hätte diesen link hier ja nicht veröffentlicht aber kein Moderator hat mir geantwortet obwohl welche online waren und deswegen dachte ich das sie mir es erlauben. |
|
| | # 11 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| wenn es nicht mal eine page dazu gibt, na ja was soll man denn davon halten. den link hatte ich den editiert, hatte es vorher auch nicht gesehen, und die anderen mods sagen schon etwas wenn es okay, oder nicht okay ist. na ja ist ja auch wurscht... del/FTF |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| @KrawczykPati: Wieso hat keiner gantwortet! Du hast einfach nur nicht auf eine Antwort gewartet! Wenn du weisst dass Grokster gegen Groksterlite vorgegangen ist, wieso kannst du dann noch so naiv sein und glauben, dass es legal wäre!? Hier hats dir auf jedem Fall keiner erzähst das Kazaalite, Groksterlite oder sonst ein gecrackten copyrightgeschütztes Programm legal wären! Wenn Grokster gegen die Entwickler von Groksterlite vorgegangen ist und gegen Seite die dieses verbreitet haben, solltest du doch mal überlegen welche Konsequenzen es haben könnte wenn so ein Link hier im Forum steht! Wär doch nicht anderes als wenn du hier ne Crackseite postest! :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |