| | # 5 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Aber du schreibst ja doch gerade eben, dass du ein paar Clients und Netzwerke zum Testen suchst. Tja, und mein Tipp ist da eben mal Piolet. Das Netzwerk von Piolet ist im übrigen auch interessant, für den Fall dass es dich interessiert. Es wird MANOLITO genannt, und wurde erfunden von Pablo Soto aus Spanien. Diese technik wurde in Blubster verwendet. Jetzt wurde die Entwicklung von Blubster eingestellt, die Technik wurde von Pablo eben patentiert, und wird jetzt in Piolet verwendet. MANOLITO unterstützt auch Direkt Links wie schon von eDonkey bekannt. zB kannst du Lieder von sharelive.com runterladen. Es gibt wie bei Napster eine Hot List, wo man nicht nur so chatten kann, sondern auch mit Headset. Und da gibts noch einige Features, also wenn das nicht interessant zum testen ist? ... |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 20.01.2003
| PIOLET ist ziemlich geil.. habe dort sehr schnelle downloads. zwar nur musik aber trotzdem... www.piolet.com |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.04.2003
| @Deguchillo: Blubster und Piolet kannte ich schon und hab auch schon einiges darüber gelesen, z.B. die Infos über das Netzwerk, die du geschrieben hast! Trotzdem danke dafür!! @Bibabutzemann:Ares benutze ich bereits! Über Shareaza hab ich schon viel gelesen aber ich hab es noch nie getestet, werde es aber tun! Ich war eben auf www.shareaza.com ,da steht das Shareaza ein Gnutella-Client ist, stimmts? Ich hoffe nur das es besser läuft als Audiognom, damit war ich nicht grade so zufrieden! Ich hoffe eigentlich Netzwerke und Clients kennen zulernen, die noch nicht so bekannt und verbreitet sind! Z.B. hab ich vor Kurzem ´TheBridge´ und ´ Earth Station V´ getestet die bestimmt die wenigsten kennen! Naja und ´Ares´ist ja auch noch nicht so verbreitet, aber es ist immer wieder interessant neue Fileshare-Programme zu testen, besonders dann wenn bisher nur ein paar Tausend User das Programm nutzen und man ganz unvoreingenommen daran gehen kann und über die Vor- und Nachteile der Programme nicht schon sämliche Informationen irgentwo gelesen hat! Übrigens ´The Bridge´ bekommt ihr unter http://www.thebridgecommunity.com und Earth Station V unter http://www.es5.com/ Ich hab beide übrigens durch Einträge hier im Forum entdeckt, wenn ihr Lust habt könnt ihr die ja auch mal testen! MfG |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |