Hi,
Es treibt sich deshalb aber niemand in Deinem Netz herum. Das meinte ich mit wie weit kann ich ausholen

Solange man davon ausgeht, daß der Torrentclient keine Sicherheitslücken hat, können die Leute nur das sehen was Du eingestellt hast (also zB den Downloadordner oder die gerade zu teilenden Dateien oder, falls Du einfach ganz schlecht konfiguriert hast alle Dateien auf Deinem Rechner

).
Im Normalfall -allerdings kenne ich den von Dir genannten Client nicht!- werden gar keine Dateien von Lokal hochgeschoben, außer die gerade aktive -also zum herunterladen gedachte Datei-, damit andere Teile von Dir bekommen und Du Teile von denen, die die jeweilige Gegenseite noch nicht hat.
Allerdings ist es zur Hochzeit des Filesharing vor ein paar Jahren -waren aber soweit ich mich erinnere gar keine Torrents sondern artverwandte Systeme- durchaus mal vorgekommen, daß bei Fehlkonfiguration quasi die ganze Platte zugreifbar gemacht wurde.
Deswegen konnte sich aber niemand im "Netzwerk tummeln" oder so, da das Programm nur die Dateien/Ordner, die eingestellt waren geteilt hat.
Bei weiteren Fragen immer her damit

Grüße Grunzer