[GELÖST] Burst!

Alt 31.07.2011, 17:48   # 1
_lLiisa_

Hallo,

Ich bin noch neu in diesen Forum. Bin aus zufall darauf gestoßen und dachte mir das dieses Forum eine gute möglichkeit wäre Antworten auf meine Fragen zu bekommen, da ich zurzeit auch ein kleines Problem habe.
Ich habe mir das programm Burst runtergeladen, da mein Bittorrent meistens bei rund um 90% aufgehört hat zu laden. in diesem forum habe ich dann über dieses Burst programm gelesen und es runtergeladen. Jedoch hat sich mein Problem nicht wirklich gelöst. bei 92,58% hört es auf zu laden. Habe einen screenshot dazu gefügt. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen und danke schon im vorraus!

ganz liebe grüße _lLiiSa_
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg burst.jpg (53,4 KB, 8x aufgerufen)
Alt 31.07.2011, 18:19   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Ich würde da einfach mal sagen, daß die Datei/Dateien, die Du versuchst zu laden niemand vollständig hat und deshalb einfach schluß ist.
Probiere mal eine legale Quelle (zB: http://releases.ubuntu.com/natty/ubu...86.iso.torrent). Die geht bestimmt durch.
Alt 31.07.2011, 18:39   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Richtig, das liegt nicht am Programm, sondern schlicht daran, dass es nicht gut genug verteilt sind. Wenn da nicht noch ein paar Leute, die es komplett haben, einsteigen, dann wird das auch nichts.

PS: In den Filesharing-Bereich verschoben.
Alt 31.07.2011, 22:45   # 4
_lLiisa_
Threadstarter

Ok also ist einfach die datei nicht komplett . . . gut zu wissen habe mir schon gedacht ich mache da groß was falsch! danke für die Antworten!! und dann hätte ich gleich noch eine frage und zwar warum es auf sich hat wenn ein paar torrents einfach garnicht zu laden anfangen?

Liebe grüße
Alt 01.08.2011, 06:18   # 5
_lLiisa_
Threadstarter

und eine frage hätte ich auch noch. ich kenne mich da nicht so gut aus: was genau ist dieses ubuntu? und kann ich das auch verwenden wenn ich nur windows habe und nicht linux?

Liebe grüße
Alt 01.08.2011, 09:19   # 6
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Ubuntu ist ein alternatives Betriebssystem. Also eine Alternative für Dein Windows.
Ubuntu – Wikipedia
Ich hatte es Dir nur als Beispiel für ein sicher funktionsfähiges Torrent angegeben, damit Du probieren kannst es zu laden...

Wenn ein Torrent gar nicht startet, dann fehlen ebenfalls Leute, die es verteilen... Selbes Problem, wie wenn es nicht fertig werden kann.
Alt 01.08.2011, 17:52   # 7
_lLiisa_
Threadstarter

ah ok dankeschön!! laden hat gut funktioniert!!
achso also das gleiche problem! gut zu wissen! danke für die Auskunft!!

Alt 27.05.2012, 15:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.