Legales Programm für Filme

Alt 30.01.2011, 19:05   # 1
White_Night

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab in letzter zeit häufig gehört das es Programme gibt wo man sich filme aus dem netz ziehen kann und dafür zb. 20 euro im monat zahlt.
Also ich will nicht wie andre hier das es kostenlos und illegal ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, über google find ich nur einige beiträge zwecks kino.to usw. aber all das ist nicht legal. Dann bezahl ich lieber eine gebühr im monat wie ein schreiben vom anwalt im briefkasten.

danke
Alt 30.01.2011, 20:38   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Legale Angebote dieser Art nennen sich "video-on-demand"; also Videos auf Abruf. Am bekanntesten dürfte maxdome sein; hier mal eine Reihe von Angeboten im dt. Raum: Video-on-Demand ? Wikipedia.
Alt 24.10.2011, 19:36   # 3
Ujos
Quatschkopp...

Benutzerbild von Ujos

Hallo zusammen...

man hat mir jetzt gesagt, das man bei Cineon.de Filme ansehen und laden könnte und dies sogar legal wäre.
Dort müsse monatlich etwas bezahlt werden - stimmt das?

Da ich bisher eher NULL Ahnung von dieser Materie hatte, mich aber wegen Abmahnungen damit befasst musste, bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden!
Viel Früher habe ich Filme aus dem Fernsehprogramm auf VHS aufgenommen - jetzt, wo das Fernsehprogramm zum ist, wäre dies evtl. eine legale Alternative und würde mich interessieren...
Vor allem, wenn es dort wirklich aktuelle Filme gibt!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Werde nämlich nichts illegales machen... DANKE.

Ujos
Alt 30.01.2012, 13:44   # 4
Damati

Benutzerbild von Damati

auf kino1.to kannst du legal filme dokus etc. anschuen ...es ist soweit auch alles top kategoriert aber der einzige nachteil ist das dort keine aktuellen spielfilme laufen. es wird dort nur legales bildmaterial angeboten...

zitat der betreiber
Zitat:
"welche Vielfalt es an legalen, frei verfügbaren Inhalten gibt, die man konsumieren kann, ohne dass man sich dabei strafbar macht"
mal vorbei schauen und selbst beurteilen.
Alt 30.01.2012, 21:07   # 5
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Es gibt in der Zwischenzeit kein "legales" Portal mehr, das kostenlos Filme anbietet.

Aber es gibt Portale, die legal Filme für ein paar Euronen anbieten, meist auch noch für weniger Kohle als bei den Fimportalen der Filmindustrie.

Ich kann mir auch, für ein paar Cent die Filme bei Videoportalen angucken.
Übrigens, nach meiner Erfahrung mit e-mule, kann man da auch nichts mehr runterladen. früher bekam ich z.B. bei XXX mehr als 400 Angebote, heute keine 10, und die sind noch von den Firmen selber, mit Werbung,.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 13.02.2012, 11:07   # 6
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Zitat:
Stillgelegte Raubkopie-Seiten Kino.to und Kinox.to Kunden illegaler Filmportale droht Strafverfahren

Tausende ehemalige Nutzer der im Juni 2011 stillgelegten Raubkopie-Seite Kino.to müssen laut FOCUS-Informationen mit einem Strafverfahren durch die Generalstaatsanwaltschaft Dresden rechnen. Die Daten von sogenannten Premium-Kunden der Seite, die für einen werbefreien Zugang zu den Filmen per PayPal zahlten, fand die Staatsanwaltschaft auf den beschlagnahmten Rechnern von Kino.to. Ein ähnliches Bezahlsystem existiert auch auf der ebenfalls illegalen Nachfolgeseite Kinox.to.
...
weiter lesen auf FOCUS Online: Stillgelegte Raubkopie-Seiten Kino.to und Kinox.to: Kunden illegaler Filmportale droht Strafverfahren - Internet - FOCUS Online - Nachrichten
Soweit zu den egalen Filmportalen.
Alt 24.02.2012, 09:52   # 7
Unknown-Error

Es gibt sehr wohl legale Portale, die freie Filme zum Download anbieten.

Frei heißt also, dass hier Filme auflaufen auf denen keine Rechte (mehr) liegen (z.B.: ~ <1960, B-Movies, Dokumentation, Fan made Movies, Animationsprojekte).

Das Ganze hat durchaus seinen Reiz.
Alt 24.02.2012, 13:02   # 8
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
Es gibt in der Zwischenzeit kein "legales" Portal mehr, das kostenlos Filme anbietet.
Es gibt eine ganze Reihe von Portalen.
Z.B. film.bild.de,myvideo.tv,videoload.de,free.videoloa d.de,video.de.msn.com,
Auch bei YouTube gibt es komplette Filme>> Nosferatu
Und die Datenkrake hilft bei der Suche.

m.f.G.

Alt 27.05.2012, 15:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.