| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Legale Angebote dieser Art nennen sich "video-on-demand"; also Videos auf Abruf. Am bekanntesten dürfte maxdome sein; hier mal eine Reihe von Angeboten im dt. Raum: Video-on-Demand ? Wikipedia. |
|
| | # 5 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Es gibt in der Zwischenzeit kein "legales" Portal mehr, das kostenlos Filme anbietet. Aber es gibt Portale, die legal Filme für ein paar Euronen anbieten, meist auch noch für weniger Kohle als bei den Fimportalen der Filmindustrie. Ich kann mir auch, für ein paar Cent die Filme bei Videoportalen angucken. Übrigens, nach meiner Erfahrung mit e-mule, kann man da auch nichts mehr runterladen. früher bekam ich z.B. bei XXX mehr als 400 Angebote, heute keine 10, und die sind noch von den Firmen selber, mit Werbung,.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 05.02.2012
| Es gibt sehr wohl legale Portale, die freie Filme zum Download anbieten. Frei heißt also, dass hier Filme auflaufen auf denen keine Rechte (mehr) liegen (z.B.: ~ <1960, B-Movies, Dokumentation, Fan made Movies, Animationsprojekte). Das Ganze hat durchaus seinen Reiz. |
|
| | # 8 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Z.B. film.bild.de,myvideo.tv,videoload.de,free.videoloa d.de,video.de.msn.com, Auch bei YouTube gibt es komplette Filme>> Nosferatu Und die Datenkrake hilft bei der Suche.m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 12 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Über Usenext/Aviteo Ltd gibt es sehr viele negative Beiträge.Zwar nicht wegen Abmahnungen der Rechteinhaber,aber wegen Abzocke. Wenn du keine Ahnung hast musst du nicht eine solche "Behauptung" aufstellen. Anbieter wie Usenext ermöglichen es dir gegen Bezahlung im Usenet nach Angeboten zu suchen. (Wer sich mit Usenet auskennt hat solche Anbieter nicht nötig) Im Usenet geht es ersteinmal um den reinen Download. Hier kann nur derjenige sehen wer etwas runterlädt der die Daten ins Usenet einstellt. Was im Usenet passieren kann ist das die Abmahner selbst Fake-Dateien bereitstellen,und so die Downloader erwischen und abmahnen. Fakt,die die illegale Daten im Usenet bereitstellen können und werden auch abgemahnt. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 13 |
| Wenn Uploader, die bei Usenext illegale Inhalte reinstellen, abgemahnt werden geschieht das zu Recht. Geschützte Inhalte gehören nicht in Tauschbörsen. Nicht alles was kostenlos angeboten wird ist auch legal. Ich kann bei verschiedenen Portalen kostenlos, oder gegen geringe Gebühren, Filme gucken, aber nicht downloaden.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 08.07.2012
| Soweit ich weiss gibt es keine Streaming Flatrate für 20 Euro im Monat. Dabei könnten die damit richtig Geld machen aber dazu sind die zu blöd und die Verwertungsrechte weltweit zu verstrickt. Die ganze Branche müsste umgekrempelt werden damit es mal in die richtige Richtung geht aber erklär das mal 50-80 jährigen Entscheidungsträgern in Bentley, Aston Martin und Co. Anstatt das ich 20 Euro im Monat zahle zahle ich zur Zeit eben gar nichts für Medien. Gibt ja zum Glück genug Musik bei Soundcloud, Dokus bei Youtube, kostenlose Mediatheken und sogar einige Filmportale auf denen man legal schauen kann. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |