Welche Winamp-Version?

Alt 02.03.2010, 13:53   # 1
carol

Hallo alle zusammen,

bin im Umgang mit Computern leider ein absoluter Neuling und möchte das gern ändern. Zur Zeit versuche ich eine Musiksammlung einzurichten und einen passenden Audioplayer zu finden, bzw. alles was man mit Musik und Videos so anstellen kann herauszufinden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir vielleicht auch jemand ein paar Literaturtipps bzw. Zeitschriften empfehlen könnte, da ich mir alles selbst beibringen müsste.

Ich würde nun gern den Winamp Media-Player ausprobieren, mit der Wahl zwischen der englischen und deutschen Version 5.57 (würdet ihr hier die Vollversion oder das Paket empfehlen?). Gibt es denn zwischen den Versionen bedeutsame Unterschiede? Ich kann leider kein Englisch, möchte aber gern den umfangreicheren Player nutzen und versuchen mich durch zu fuchsen, falls der englische "besser" sein sollte.

Lg
Alt 04.03.2010, 11:48   # 2
Milton

also für das reine einrichten einer vernünftigen Musikbibliothek sollte die standard winamp version reichen.

persönlich verwende ich itunes und bin auch hochzufrieden. habe alle albencover und ide tags drinnen - somit macht es auch optisch was her...
Alt 04.03.2010, 12:20   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Also welche Sprache es wird, ist egal - der Leistungsumfang ist der selbe und ich würde dir dann auch deutsch empfehlen. Sprachpakete sind dabei und während der Installation kannst du es auswählen (wobei der Installer vermutlich gleich "Deutsch" voreingestellt haben wird).

Eine kostenpflichte "Pro"-Version ist nicht nötig, die kostenlosen Versionen können sicherlich alles, was du brauchst. Der Unterschied zwischen Paket und Vollversion liegt nur an einem MP3-Paket, das die Paket-Version nocht beinhaltet, der Rest ist gleich. Ich empfehle dir die Vollversion zu nehmen.

Alt 27.05.2012, 15:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.