| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich verstehe nur Bahnhof. Wie keinen Link bekommen? Du hast das Thema Radio senden mit WinAmp via Shoutcast schon mal durchstöbert? Betriebssystem? Wie online? Hinter einem Router? Firewall, Security Suite, Anti-Virus? Und und und... Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.11.2009
| na pass auf ich will mit den Winamp player ein internet radio auf machen den palyer und deses plug ding habe nur weiß ich jetzt nicht weiter ich habe den plug schon ein paar mal geladen!!!!!!!!!!!!und es geht einfach nicht weil ich drauche noch ein link den ich die leute schicken muss die da zu hören wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hatt e mal ein radio über flatcast nur das geht nicht mehr leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe Xp home !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habe diesen vodafone stick DSL für jungendliche das ding geht gut ab du................................................ .also würde mich freu wenn mir da weiter helfen kannst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| | # 6 |
| Tja, so ganz weiß ich nicht wie ich helfen soll. Davon abgesehen dass so ganz ohne Punkt und Komma (abgesehen von vielen Ausrufezeichen und Smileys am Stück) das nur schwer zu lesen ist und nicht davon zeugt, dass Dein Problem so groß ist, dass Dir daran liegt es zu vermitteln, damit wir es gemeinsam lösen können. Aber naja, ist Dir wohl einfach noch nicht bewusst, dass es in Foren eher in Gegenseitigkeit funktioniert, und da hilft etwas Mühe auch Deinerseits Hauptsächlich aber frage ich mich, ob Du das andere Thema zu SHOUTcast gelesen hast, auf die ich bereits verwiesen habe. Da finden sich auch diverse Hinweise, auch z.B. dass DynDNS eine gute Idee wäre, damit Du nicht immer Deine aktuelle IP suchen musst und Deinen Freunden immer eine neue Adresse mitteilen musst. Und dass Du an die Adresse dann den Port (standardmäßig ":8000") anhängen musst. Da das Thema recht alt ist, ist der Aspekt Firewall erst später dazu gekommen, das war anfangs nicht so relevant, heutzutage ist es das schon. Okay, Du hast XP (hoffentlich mit allen Updates, also Service Pack 3), aber grade für diesen Aspekt Firewall solltest Du die Frage nach "Firewall", "Security Suite" oder "Anti-Virus" schon noch beantworten. Ganz ohne Virenschutz solltest Du sowieso nicht sein, wie genau heißt das bei Dir laufende Produkt (es sollte einen Icon im "Nachrichtenbereich" unten rechts geben)? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 9 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| @Thorsten: Ich glaube der will uns hier nur ärgern. Ich gebe ihm mal eine schlechte Bewertung dafür. @all: Wenn das andere auch so sehen dürfen sie ihn ja auch gerne mal negativ klicken... Dann wird er bald zur Riege der roten Anzeige gehören @Raven: Entweder Du redest in unserer Sprache mit vollständigen Sätzen mit uns oder ich schließe hier (und wenn es dumm läuft auch Dich) ab! Welches Radio möchtest Du denn hören? Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.11.2009
| will keinen ärgern ........ich will.....selber senden...nur weiß ich nicht ..was ich noch machen soll......will doch nur über den.....Winamp meine eigene sendung machen......habe das plug gezogen......nur nichts geht.....die leute die den Winamp...anmachen hören nichts weil mir der link fehlen tut......... |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Auch hast Du nicht im Geringsten auch nur versucht den genannten Lösungsideen zu folgen. Ich bezweifle dass nur die Adresse Dein Problem sein wird, aber wenn Du meinst: My-IP-Service, bei der IP "http://" davor und ":8000" dahinter. | |
|
| | # 13 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Wenn Du mit den Infos von Thorsten nicht klar kommst, gibt es von mir nur noch einen Link: http://www.netzwelt.de/download/3502-winamp-5.html Beachte die Diskussion unten. Da sollte alles zu finden sein, was Du wissen mußt! Und hier: http://www.netzwelt.de/news/69294-sh...-webradio.html Ich klinke mich hier aus. Offenbar kannst Du ordentlich aufgeschriebenen Text nicht gleichzeitig lesen und verstehen. Außerdem willst Du wirklich nicht ordentlich schreiben, was für mich eine Grundvoraussetzung für jedwede Bewegungen im Netz sind. Wirklich traurig (ist das Bildungssystem wirklich schon so schlecht?), wenn Du unseren Unmut nicht verstehst. Pfiadi Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 15 |
| Naja, solange es so für Dich funktioniert. Aus Erfahrung kennt man halt ein paar sehr übliche Probleme, und dass Dir "Anti-Virus" schon so sehr "Fachwort" ist, dass Du das nicht beantworten kannst, es macht mir Angst und Bange und ich frage lieber nicht genauer, warum es bereits problemlos funktioniert bei Dir... (Es kann natürlich auch mit ausreichend System-Schutz auf Anhieb funktionieren, aber ob das die Regel ist?):schock: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Gibt es Mitmenschen, die sowas ernst meinen, oder möchte sich da wer über uns lustig machen? Was soll man darauf antworten?