iTunes 9 total Langsam unter WIN 7

Alt 09.11.2009, 23:24   # 1
Rebell

Hallo liebe mitNetzwelter,

ich habe folgendes (großes) problem:

Die (neue) iTunes Version läuft auf meinem Win 7 Prof. total langsam. Es ist kaum noch möglich Musik auszuwählen und zu steuern. Es sei denn ich gehe in die "liste" dann läuft es nicht ganz so langsam. Wo dran liegt es?

Ich benutze normalerweise iTunes sehr gerne und brauche auch meine tägliche Portion Musik, da drum wäre eine schnelle Antwort super.

Ich habe überlegt ob es an der ebenfalls Installierten "TuneUp 2010" Software liegt, die ich auch realtiv neu habe.

Greetz

Rebell
Werbung

Alt 17.02.2010, 09:36   # 2
ralmedi

Hallo zusammen!

Ich habe das selbe Problem wie der Kollege über mir.
Ich habe win 7 (64 bit) und das aktuelle iTunes. Mich nervt tierisch, dass es "ewig" dauert, bis das Programm hochfährt. Auch wenn es "da" ist, läuft es eher zäh (aber es läuft). Ich hatte mir einen neuen Laptop (Dell Studio 17) geholt und dachte, dass das doch jetzt alles "flutschen" müsste?!
Hat keiner eine Idee?

DANKE
Alt 17.02.2010, 11:16   # 3
Cetheus
Captain des Konsolengrill

Benutzerbild von Cetheus

hmm habt ihr itunes schon mal neu installiert oder im kompatibilitaetsmodus gestartet?
ich hab ebenfalls itunes 9 unter win 7 aber in der 32 bit version und es laeuft sauber.
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog