| | # 1 |
| Registriert seit: 13.10.2009
| Hey ho, ich habe ein Problem ! hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um die Erstellung, Bearbeitung und Koordinierung von Audio-Files. Dazu suche ich das passende Programm. mein Vorschlag: LoopWorx Kennt jemand das Programm ? danke schonmal für die Hilfe |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich kann mir nicht helfen, was soll so eine Anfrage mit zufällig einem Link zu einem (zeitlich auch stark eingeschränkten) Sonderangebot eines bestimmten Anbieters? Ist auch nicht das erste Mal das derartige Postings mit Links just dorthin hier erscheinen. Das riecht schon ein bisschen nach Spam. Ich habe jedenfalls den Link ausgetauscht gegen einen zum Hersteller des genannten Programms. Wenn es das nicht gewesen sein sollte, Du weißt, wo Du es kaufen willst, hier im Forum interessiert erst mal nur die inhaltliche Frage. Was genau willst denn Du überhaupt genau? "Erstellung, Bearbeitung und Koordinierung von Audio-Files"? Reicht da nicht z.B. die Freeware Audacity? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|