| | # 2 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Bei mir ging es um den Festplattenrecorder "Homecast 8000" dort wurden/werden alle Dateien als .TP0 ...TP01 usw. gespeichert. mir scheint dass es sich in Deinem Fall auch um "Video-Dateien" handelt, welche evtl. zusammengesetzt und umgewandelt werden müssen. Ich hatte zu Beginn oft "Projekt X" verwendet, mir aber dann, der Einfachheit halber das Programm DVR-Studio [hähnlein Software] gekauft. Zwischenzeitlich kann es mWn. beinahe jedes Freewareprog. (umwandeln --> brennen) schau mal da Homecast | |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, darf ich zuerst nachfragen? Welches Modell (hier die Herstellerseite mit den aktuellen)? Wie genau hast Du "es sogar geschafft diese auf meinen PC zu überspielen"? Grüße, Thorsten |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 08.10.2009
| Zitat:
Wie ich das geschafft habe? Ähm ja, man muss da zuerst die songs auf ne neue partition der SD Karte kopieren, die kann dann der PC erkennen. und von da hab ich den Ordner dann kopiert aufn Desktop. | |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, wenn ich das richtig sehe (DP-004 Owner's Manual, PDF, 7,21 MB) gibt es einen Unterschied, ob Du auf dem Gerät von Songs ein Backup machst oder ob Du Tracks bzw. ein "Stereo Master" exportierst. Beim Export sollten .wav-Dateien rauskommen, und die sollte Dein Rechner ohne weiteres Zutun abspielen können. Hast Du ggf. ein Backup gemacht statt dessen? Ich bin mir zumindest nicht sicher, ob es eine Software gibt, die mit so einem Backup irgendwas sinnvolles anfangen kann, ich würde denken, ein .wav-Export ist eher was Du suchst, oder? Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 08.10.2009
| Zitat:
Ja, das wars :-D Vielen Dank nochmal :-D | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| tascam |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.