Audio eines mp4 Videos nachbearbeiten: Wie geht's?

Alt 14.09.2009, 11:51   # 1
Kuckuck
 
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 16
Hallo, ich möchte bei mehreren alten Musikvideos im mp4-Format den Ton nachbearbeiten, der ziemlich übersteuert ist - vielleicht kann man da den gain herabsetzen. Ich muss also zunächst demuxen, habe ich mit mp4ui probiert - das ergibt dann allerdings eine aac-Datei, mit der ich nichts anzufangen weiß. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben? Wäre mir eine große Hilfe, also schon mal vielen Dank!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 11:51 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 26.07.2014, 03:11 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.