Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 02.09.2009, 12:48 # 1 matthias87 Registriert seit: 02.09.2009 Beiträge: 1 Hallo, ich nutze an meinem PC normale Lautsprecher welche per Klinke angeschlossen sind und ein USB-Headset. Wo kann man in Songbird das Ausgabemedium einstellen? So das ich über die Lautsprecher nur Songbird höre. Grüße Matze 03.09.2009, 17:37 # 2 darkwave Registriert seit: 08.07.2009 Ort: Gera (DE) / Mayrhofen (AT) Beiträge: 72 Solch eine Funktion ist in Songbird noch nicht verfügbar, jedenfalls habe ich nichts darüber gefunden. 27.05.2012, 15:35 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Top Lautsprecher: Acoustic Energy Aegis One und Aegis Subwoofer 150W News - Warwick FFL: Papierdünne Lautsprecher für neue Anwendungsgebiete Lautsprecher am PC anschließen Samsung YH-J70, hat er integr. Lautsprecher? Zentraler Lautsprecher geht nicht!!! Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.