Fadeamp

Alt 04.08.2009, 17:21   # 1
+Deadman+

Moin,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte ein Dj Programm haben das auch automatisch funktioniert, dass ist gar net ma so einfach, weil die meisten manuell sind und keine Playlist haben.

So jetzt wollte ich den Fadeamp ausprobieren da heißt das man zwei Winamp öffnen muss, das Problem ist erst einmal den Winamp 2/3 zufinden und dann noch für xp ohne das man automatisch den neuen griegt (denn ich schon habe).
SO wenn ich dann einen habe schmeißt der gleich meinen alten Winamp runter unb ich griege so keinen zweiten geöffnet um den Fadeamp richtig einzusetzen.

Wer kann mir nun helfen und bei wem geht dat?

Mfg
Alt 04.08.2009, 23:59   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von +Deadman+ Beitrag anzeigen
das Problem ist erst einmal den Winamp 2/3 zufinden und dann noch für xp ohne das man automatisch den neuen griegt (denn ich schon habe).
Den Rest der Probleme, was rausschmeißen heißt etc. habe ich kaum verstanden, aber Du kannst durchaus den aktuellen 5er verwenden (Versionsnummer 4 wurde übersprungen, denn 5 soll das Beste aus den Versionen 2 plus 3 sein, d.h. grade auf Kompatibilität zu 2er-Erweiterungen wurde geachtet).

Ich rate Dein anderes Problem mal: Beim Fünfer kann man unter "Optionen > Einstellungen... > Allgemeine Einstellungen" die Option "Mehrfache Instanzen von Winamp zulassen" einschalten.

Grüße,
Thorsten
Alt 05.08.2009, 12:25   # 3
+Deadman+
Threadstarter

Ok danke ich versuchs mal mit den einstellungen

Alt 27.05.2012, 15:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
fadeamp
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.