Music Programm Rimex

Alt 27.07.2009, 18:24   # 1
DonPero
Gastposter

ich suche ein ein Pro wo ich nur 2 leider einfügen muss und er sie dann zum Rimex macht ich danke schon mal in vorraus Danke Danke
Alt 28.07.2009, 10:54   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

etwas was vollautomatisch zwei Titel zu einem Remix (eher Mash-Up) zusammenwürfelt, das kenne ich nicht, aber DJ-Software ist im Allgemeinen dafür da, den Übergang zwischen zwei Titeln (die also eher nacheinander gespielt werden, mit Überschneidung halt) zu optimieren, Geschwindigkeit und Beats zu synchronisieren etc. Meinst Du sowas?

Guck Dir mal z.B. dieses Thema an: Ausprobiert: Kostenlose DJ-Software Pacemaker Editor

Grüße,
Thorsten
Alt 30.07.2009, 11:45   # 3
HanSolo

Wenn du ein MashUp machen willst, brauchst du häufig eine Acapella-Spur und eben zB ein Instrumental von einem anderen Lied. Ein Programm, dass das alles für dich erledigt, ist mir nicht bekannt....
Alt 31.07.2009, 22:08   # 4
Streethawk

moin,

genau sowas suche ich auch.

Oder gibt es ein prog mit dem ich lieder einzeln remixen kann? Magix Music Maker 15 gefällt mir irgendwie nicht.

Geht das nur mit einem DJ Pro das ich ein Lied Remixen kann, wenn ja welches ist am besten dafür geeignet?

Gruß

Alt 27.05.2012, 15:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.