Alt 19.06.2009, 16:06   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Standard News - Songbird: Synchronisation mit dem iPhone ermöglicht

iTunes-Alternative Songbird erscheint in der Version 1.2

Die kostenlose iTunes-Alternative Songbird wurde in der Version 1.2 für Windows, Mac OSX und Linux veröffentlicht. Das Update konzentriert sich auf die Verbesserung der Musikbibliothek und bietet volle Integration mit iTunes.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Songbird: Synchronisation mit dem iPhone ermöglicht
Alt 31.07.2009, 14:01   # 2
mickey mockey
Gastposter

Standard AW: Songbird: Synchronisation mit dem iPhone ermöglicht

Hi, freut mich die Songbird Weiterentwicklung so mitzuverfolgen. Allerdings fehtl für mich noch ein riesen-feature: MP3s lassen sich einwandfrei von iTunes importiern. So auch AAC-Dateien, jedoch fehlt bei diesen sämtliche Album-Art / Cover-Art. Das ist leider für mich noch ein Fakt, der mich vom Umstieg auf Songbird abhält. Hoffentlich tut sich da bei Version 1.3 was. Soll diese nicht schon August 2009 erscheinen?
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News - Testkampf: Apple iPhone vs. Nokia N95 8GB Bananenhaupt Handy, PDA & Navigation 14 06.02.2010 20:13
Das leben eines trendy Black Metal Girlies NudS Das Spam-Forum 99 12.11.2009 19:25
News - Video: Tony Hawk's Pro Skater 2 auf dem iPhone News Flash Handy, PDA & Navigation 7 15.05.2009 14:12
News - Apple iPhone in Österreich für 799 Euro Bananenhaupt Handy, PDA & Navigation 0 21.12.2007 09:39
2 Bedienung von IMESH [Anleitung] delforcer Allgemeine Filesharing-Diskussionen 0 28.11.2002 01:23

Lesezeichen

Stichworte
audiosoftware, software, songbird
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Heart of Stone
Dum Dum Girls

Datum: 18.03.2010
Größe: 3,021 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A