| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ähm, lass mich raten. Ich muss raten. Ich bin hilflos, ich kann nur raten. Also, wenn Du in "Audio-Software" postest und im Auto-Radio hören willst, dann brennst Du Audio-Daten. Wenn Dateien umbenannt werden müssen, dann brennst Du Dateien. Du möchtest also eine MP3-CD brennen? Kannst Du das nicht einfach exakter erklären? Erstens, auf einer Daten-CD gibt es ja nach Dateisystem Begrenzungen der Länge von Dateinamen. Wenn Du "CD-ROM (ISO)" brennst z.B., dann werden die Namen auch mit "Joliet" gebrannt, d.h. 64 Zeichen maximal. Vgl. Wikipedia. Wenn Du "UDF" brennst, dann entspannt sich das, max. 255 Zeichen, aber es kann sein, dass Dein Autoradio das nicht lesen kann. Wenn Du die Dateinamen von Nero verkürzen lässt, kann das Ergebnis auch mal nicht wie gewünscht sein, ich würde die Namen vorher kontrolliert auf Länge bringen. Dabei kann z.B. Mp3Tag helfen (Aktion definieren mit "Dateinamen auf 64 Zeichen verkürzen")... Zweitens, wenn es "zischt und kratzt", dann würde ich defekte MP3 vermuten. Du kannst sie mal mit MP3Utility prüfen und ggf. mit mpTrim versuchen zu retten (leider kostenlos nur für MP3 bis zu sieben Minuten). Ansonsten, welches Autoradio, hat das Beschränkungen bzgl. der MP3 die es verarbeiten kann? Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|