Suche Software für Party! DRINGEND!

Alt 07.05.2009, 00:17   # 1
Rockwood

Hallo Netzwelt-User,

Ich habe am 30.05 Geburtstag und schmeisse eine riesen Party. Halle, Anlagen und alles gemietet! Der Alkohol ist auch schon besorgt! Nur die Software fehlt mir. Ich möchte gerne eine Software, mit der ich z.B. 2 Playlists habe und der PC selbst herrausfindet welche 2 MP3s er mixen kann! Also einfach ein automatisches Mixen mit Effekten zweier Songs. Ich habe jetz knapp nen Monat gesucht und nicht wirklich was gefunden! Virtual Dj, iTunes Dj, Winamp und dessen aber das ist nicht das was ich suche. Kennt ihr da etwas? Habe knapp 24.000 MP3´s und möchte die nicht unbedingst selbst kombinieren, denn ich will auch Present sein auf "meiner" Geburtstagsfeier xD ... außerdem bin ich eh zu dumm dafür Bitte helft mir.... ich weiss nicht mehr weiter...

Software darf auch was kosten! Auf ein paar Euros mehr für die Feier is auch schon drauf gesch***en xD

ein im vorraus

Greetz Peter!
Werbung

Alt 07.05.2009, 09:30   # 2
striz

Benutzerbild von striz

Nicht denken, dass ich deine Frage nicht ernst nehmen will aber wie wäre es denn mit einem DJ? Im Bekanntenkreis wird sich ja jemand finden lassen - kommt dich evtl. sogar günstiger als eine Software.

Gruß
striz
Alt 07.05.2009, 11:35   # 3
Rockwood
Threadstarter

ja das habe ich mir schon gedacht, aber dann wieder Turntables und alles besorgen! Zu viel aufwandt für 8 Stunden Party... Und wirklich kennen tu ich keinen der Auflegen kann! So eine Software hat doch bestimmt jemand entwickelt... ??? Bitte helft mir xD bin voll am verzweifeln ... nur noch 23 Tage!
Alt 07.05.2009, 12:04   # 4
capa
Redakteur

Benutzerbild von capa

Schon hier gesucht?
Alt 07.05.2009, 14:39   # 5
striz

Benutzerbild von striz

Ich kann mich erinnern mal auf einer Party BPM Studio gesehen zu haben. Da kannst du zwei Musiklisten erstellen und BPM Studio fadet dann zwischen den einzelnen Songs.

Gruß
striz
Alt 07.05.2009, 17:29   # 6
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Die Bedingung "und der PC selbst herausfindet welche 2 MP3s er mixen kann" ist damit dann leider nicht erfüllt, dazu fällt mir aber auch eher wenig ein, sowas würde dann vielleicht eher in eine Richtung von Mufin oder so gehen, aber das ist dann weder DJ-Software noch kann ich dazu mit Erfahrungen glänzen (ich befürchte nur, dass man dafür das Tool nur auf einen sehr genau ausgewählten Musik-Pool loslassen darf, was nützt es der tanzwütigen Partymeute, wenn die Musik super-toll zum vorherigen Stück passt, sie aber kein Schw**** kennt). Mir ist leider keine wirklich passende Lösung bekannt...