Songbird mit normalen MP3 Player syncroniesieren?

Alt 26.04.2009, 18:00   # 1
leonson

Hallo,
ich wollte meinen samsung mp3 player mit songbird syncen sodass alle musiktitel auf meinen player geladen werden (inklusive cover)...
leider erkennt songbird meinen mp3 player nicht automatisch und ich kann nicht mal per drag und drop die musiktitel rüberziehen?
hoffe ihr könnt mir helfen ...danke
Alt 27.04.2009, 18:43   # 2
the_tk

Benutzerbild von the_tk

Ha, hab gerade selber ein Add-on entdeckt, welches daür geschaffen ist. Habe es allerdings noch nicht testen können, weil es inkompatibel zur deutschen sprache ist. habe das dem entwickler bereits geschrieben, mal schauen wann es klappt.

FolderSync - Songbird Add-ons

Eine andere Möglichkeit gibt es meines wissens bisher leider nicht. Und ob auch CD-Cover gesynct werden weiß ich nicht.
Alt 27.04.2009, 21:06   # 3
leonson
Threadstarter

Zitat:
Zitat von the_tk Beitrag anzeigen
Ha, hab gerade selber ein Add-on entdeckt, welches daür geschaffen ist. Habe es allerdings noch nicht testen können, weil es inkompatibel zur deutschen sprache ist. habe das dem entwickler bereits geschrieben, mal schauen wann es klappt.

FolderSync - Songbird Add-ons

Eine andere Möglichkeit gibt es meines wissens bisher leider nicht. Und ob auch CD-Cover gesynct werden weiß ich nicht.
Danke
leider hab ich auch nur die deutsche version...aber egal dann wart ich eben bis die kompatibel ist...
...oder gibt es noch eine anderes addon
Alt 29.04.2009, 21:01   # 4
the_tk

Benutzerbild von the_tk

ist eine neue Version draußen. Und anscheinend lag der Fehler an mashTape. ?!? Wer weiß. Läuft jetzt mit deaktiviertem MashTape und neuer Version. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Alt 28.05.2012, 17:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.