Media Flow sockend langsam

Alt 21.03.2009, 19:43   # 1
kinderlieder

bei itunes hab ich angenehme 45 Frames per second. Bei songbird gefühlte 2-3. woran liegt das? hat songbird keine 3d unterstützung? kann man das irgendwie optimieren?
Alt 22.03.2009, 01:13   # 2
kinderlieder
Threadstarter

PS: gibts ne möglichkeit dass wie bei itunes auf vollbild zu schalten?
Alt 22.03.2009, 15:21   # 3
cameiro

Zitat:
PS: gibts ne möglichkeit dass wie bei itunes auf vollbild zu schalten?
Du kannst den Listenbereich weiter nach unten ziehen, dann werden auch die CD-Frontbilder (C-O-V-E-R mag wohl die Boardsoftware nicht ...) oben größer angezeigt - oder habe ich dich falsch verstanden?

Zum Performanceproblem: Wieviele CDs-Frontbilder läßt du dir denn gleichzeitig anzeigen? Wie ist deine Maschine ausgestattet?

Bei mir läuft CoverFlow auf einem 1,83 GHz Dual-Core mit 2BG RAM recht flüssig und optisch ansprechender als in iTunes: Dort wird das Cover so eigenartig gedreht wenn der Wendepunkt erreicht wird - gefällt mir persönlich nicht so sehr ...
Alt 22.03.2009, 18:54   # 4
the_tk

Benutzerbild von the_tk

Vollbild-Ansicht soll in zukünftigen Versionen integriert werden.
Perfomance muss man halt sehen ob man bei den Einstellungen was machen kann, aber is halt alles noch nicht perfekt durchentwickelt...hoffe das wird bei späteren Versionen noch verbessert. Apple bietet ein professionelles Produkt an, während Songbird OpenSource und kostenlos ist. (Ok, iTunes ist auch kostenlos, aber Apple verdient durch den Shop ein haufen Kohle )

Alt 28.05.2012, 17:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.