wiedergabeliste

Alt 07.03.2009, 13:32   # 1
OOmatrixOO

hi.
ist es möglich so eine extra playlist unter der mediathek zu bekommen wo immer nur die aktuell abgespielten bzw hinzugefügten songs angezeigt werden?
so wie es zb bei mediamonkey der fall ist.

zur zeit ist es ja so, das ein im explorer angeklickter song sich irgendwo in der ganzen liste einsortiert und das find ich persönlich doch etwas unübersichtlich.

wäre schön wenn sich jemand dazu äußern könnt

mfg
Alt 08.03.2009, 15:13   # 2
the_tk

Benutzerbild von the_tk

Es gibt ein Add-on nennt sich "Now Playing List", funktioniert allerdings nur in einer aktuellen Beta von 1.1 und lässt Songbird bei deutschen Spracheinstellungen abstürzen, wenn du das Add-on-Menü aufrufst...wäre sonst echt ein tolles Add-on.

Now Playing List - Songbird Add-ons
Alt 09.03.2009, 16:48   # 3
OOmatrixOO
Threadstarter

hehe ja hab ich auch schon probiert und selbes von dir angesprochenes problem (absturz) gehabt.

aber das add on funzt doch nur per drag & drop und nicht zb. wenn ich im explorer auf ne mp3 datei klicke zum abspielen das diese dann da rein genommen wird. oder hab ich da was falsch verstanden?
Alt 09.03.2009, 17:02   # 4
the_tk

Benutzerbild von the_tk

dachte es zeigt immer den aktuell abgespielten song mit an, auch wenn du ihn vom explorer aus startest...höchstens FocusTrack: http://addons.songbirdnest.com/addon/1315
ansonsten ist mir kein anderes add-on bekannt...denke zum schnellen mal-abspielen aus dem explorer ist songbird eh nicht geeignet, da nehm ich windows media player.
Alt 09.03.2009, 17:28   # 5
OOmatrixOO
Threadstarter

ne hat es bei mir nicht gemacht...hm...

naja aber als "allround" talent wäre es schon ein feines feature
gerade wenn man sich neue songs anhören will die man noch nicht in sein archiv einsortiert hat.

möcht ja nicht mehrere player drauf haben sondern einer reicht ja.andere player bekommen es ja auch hin.naja mal sehn was sich in zukunft da noch tut. solang bleibt eben mm "unantasbar"!

Alt 28.05.2012, 17:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.