Winamp

Alt 25.02.2009, 23:35   # 1
WInamp

Hi also ich habe Winamp herruntergeladen.
Und dann habe ich es insterliert.
Was ich abwer nicht herrausfinde wie suche ich meine radio sender.
Z.b. die Größten Hitz(internet radio sender) kann mir einer das beschreiben?

MFG ich^^
Werbung

Alt 26.02.2009, 00:09   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe beim erstellen deiner Frage.
Du verlangst von den Usern, die dir helfen sollen, doch auch, dass sie sich Zeit nehmen, das durchzulesen, sich Gedanken zu machen und dir zu helfen. Wieso steckst du nicht auch ein wenig mehr Zeit in die Beschreibung deines Problems?

Meinst du eine Seite wie Shoutcast?
Alt 26.02.2009, 07:43   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Genau, über Shoutcast hast Du über einen zu Winamp gehörenden Service Zugriff auf eine ganze Reihe Internet-Radios, ansonsten funktioniert es eher anders herum, Du findest ganz regulär im Browser ein Internetradio und kannst dann dieses mit Winamp (unabhängig von der jeweiligen Website) hören (entweder per Klick, oder in Winamp: "Datei/ Adresse abspielen..."), und Dir in Winamp in der "Medienbibliothek" als "Lesezeichen" ablegen (Rechtsklick in der Playlist auf den Eintrag, "Senden an: Zu Lesezeichen hinzufügen").

Grüße,
Thorsten
Alt 26.02.2009, 14:32   # 4
WInamp
Threadstarter

Wie meint ihr das?
Und bei einen freund der mal Winamp hatte hatte er auf dieses symbol MB geklickt und dann konnte er Sich ein radio sender aussuchen er weiß aber nicht mehr wie das geht wüsst ihr wqe das geht?
Alt 26.02.2009, 15:09   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von WInamp Beitrag anzeigen
Wie meint ihr das?
Und bei einen freund der mal Winamp hatte hatte er auf dieses symbol MB geklickt und dann konnte er Sich ein radio sender aussuchen er weiß aber nicht mehr wie das geht wüsst ihr wqe das geht?
Wie meinst Du das? Auch auf Aufforderung hin gelingt es Dir nicht, mal ausführlicher zu schildern, was Du wissen möchtest? (Das heißt auch kein Kauderwelsch, zumindest der Versuch von Rechtschreibung, Satzzeichen.) So funktioniert das nicht!

Das "MB"-Symbol gibt es nicht in jedem Skin des Players, versuch es mal mit "Medienbibliothek". Da hast Du auch einen "Browser", aber der ist auch nicht viel anders als der normale (Internet Explorer, Firefox, ...)...

.
Antwort

Alt 11.02.2012, 11:00 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.