Von Beta 1.1 zu Version 1.0

Alt 24.02.2009, 19:19   # 1
Ka.I.Z
Gastposter

Hatte mir vor kurzen die Beta von Songbird geladen und installiert. Nun wollte ich aber wieder auf Version 1.0 zurückkehren. Nachdem ich die Beta Version deinstalliert hatte und die alte wieder installiert hatte ging songbird leider nicht mehr. Es wurden keine Lieder mehr in der Bibliothek angezeigt und irgendwie hat er die alten Erweiterungen behalten da bei jeder stand das sie nicht mit der Version 1.0 kompatible ist. Kann mir jemand helfen wie ich die Version 1.0 wieder normal nutzen kann?
Gruß Kai
Alt 25.02.2009, 10:02   # 2
the_tk

Benutzerbild von the_tk

Glaube das funktioniert nicht, dein Profil wurde schon zu sehr verändert. Entweder du fängst ein neues Profil an (In dem Startmenüordner von Songbird findest du den Profile Manager), da gehen aber alle Einstellungen, Add-Ons, Playlists usw. verloren, oder du bleibst bei der Beta von 1.1 und nimmst eine neuere Version, die wesentlich besser als die Beta 1 läuft. Ich nutze zur Zeit die 1.1 Beta 2pre 898, aber es gibt schon neuere Versionen (da immer die mit .exe auswählen, falls Windows-System). Bin damit eigentlich zufrieden, währen die Beta 1 viele Probleme machte.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.