| | # 1 |
| Registriert seit: 06.05.2007
| Hi Leute, suche ein Programm, mit dem man automatisch die Lieder einer Geschwindigkeit anpassen kann, und was eventuell auch noch automatisch "crossfaded", also die Übergänge zwischen den Songs selbst macht. lg, theisi P.S.: Nutze Mixxx, funktioniert super, nur die Übergänge sind da mein Problem (dass der Beat von den Songs sich praktisch überschneidet, sodass ein natloser Übergang entsteht)... Werbung |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich bin Freund und Nutzer von MixMeister Express, kostet aber Geld. Meine Musiksammlung organisiere ich parallel mit MediaMonkey. Kannst Du Deine Anforderungen etwas genauer beschreiben? Ansonsten mal hier durchwühlen: DJ-Software Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.05.2007
| Hm, also habe mir mal das hier geholt, die Effekte finde ich klasse (z.B. "Clap you hands"...)! Außerdem gefällt mir die Scratch-Funktion mit den Schallplatten, die ich bei Mixxx nicht habe. Leider Share. Gibts was vergleichbares in Free? lg und danke! |
|