| | # 3 |
| Gastposter | Hallo, ich habe leider auch keine positive Rückmeldung für die neue Version 4.6. Meine Kritikpunkte: - Aufteilung der Fenster sehr gewöhnungwbedürftig - Fenster für Player und DownloadInfo stehen immer im Weg. - Unübersichtliches Umschalten von Titeln/Album/Künstler. - Trotz (oder wegen) 1680x1050 Auflösung ist der Rest-Speicherplatz auf dem mobilen Player nicht mehr sichtbar, wird nach "Verfügbarer Speicherplatz" einfach abgeschnitten (Text wurde einfach falsch im Fenster patziert). - Am meisten vermisse ich die Navigations-Buttuns Vor/Zurück. Das Umschalten zwischen Archiv/Playliste und Online Album ist jetzt viel umständlicher. Alles in Allem: Für mich ein undurchdachter Flop. - Gottseidank hatte ich die Version 3.8 noch gespeichert. Oops, wenn 3.8 aber demnächst nicht mehr läuft, bleibt wohl nur noch Kündigung das Mittel der Wahl. Grüße! Willi |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 11.02.2009
| Ich habe mir gestern die Napster Version 4.6.2.1 installiert. Seitdem kann ich im Client selber keine Musik mehr anhören. Erst wenn ich die Titel heruntergeladen habe, kann ich sie auch abspielen. Vorher bekomme ich die Fehlermeldung, dass es sich nicht um einen Napstertitel handelt und ich die Lizenz erwerben muss oder mich bei Napster registrieren soll. Problem an der Sache: Ich bin zahlendes Mitglied und habe eine Napster-Flatrate. Hat einer das gleich Problem? Würde gerne die alte Napster Version installieren, finde aber keine im Internet. |
|
| | # 5 |
| Moderator Threadstarter Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hier gibt es das offenbar wohl noch: Winload. Aber wie lange Du das noch benutzen kannst ist eher fraglich. Ich halte es inzwischen für die bessere Lösung, Napster mit den Problemen zu konfrontieren und Support einzufordern (das geht aber nicht in deren Forum, da sind keine Mitarbeiter aktiv)... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 11.02.2009
| Hey, bei Winload gibt es leider auch nur die alte Version. Bezüglich des Userhelpdesks: Ich habe bereits Kontakt aufgenommen, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Napster hat ja viele kleine Macken, aber dieser Fehler ist echt extrem nervig. |
|
| | # 8 |
| Okay, es ist soweit, in Version drei kann man sich nicht mehr einloggen, jetzt grade steht der Download der neuen aber auch nicht zur Verfügung. Der wird aber bestimmt im Laufe des Tages zurück kehren. |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 16.02.2009
| Hallo alle zusammen... scheine ja wohl nicht die Einzige unglückliche zu sein Gibt es mittlerweile schon neue Infos?? Also bis vor ein paar Tagen hab ich mich gedrückt das Update zu machen, jetzt ist es von Napster ja wohl verpflichtend oder?? Hab versucht den Hinweis wegzuklicken, aber im Net öffnet sich sofort dei Seite zum Download! Man kommt ja gar nicht mehr drum herum... und nu geht Napster bei mir gar nicht merh auf.. da steht dann sowas wie: "Zugriff auf die Titelinformationen nicht möglich. Starten Sie Napster neu. Wenn diese Nachricht weiterhin angezeigt wird, sollten Sie den Computer neu starten" Da kann ich den Rechner 10 mal neu starten es tut sich nix!!! Was soll ich denn nu machen ? Vielleicht hat ja hier jemand dasselbe Problem... Liebe Grüße Ela |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
Darüber hinaus empfiehlt es sich, CR3009 vom Napster Support runterladen und ausführen, das repariert Bibliothek und Playlisten. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 13 |
| Hin und her, her und hin, offensichtlich ist jetzt vorübergehend die 3er-Version wieder freigeschaltet. Download 3.8.1.4 . |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 16.02.2009
| Huhu... ja hat sich alles zum Guten gewendet... hab dieses technische Gedönse von Napster ausgeführt... dann ging immer noch nix.. habs dann selber irgendwie repariert.. habe Vista, denke die Kombination Vista und Napster ist blöde ; ) irgendwie hat mein Rechner das Ausführen komplett geblockt. Naja jetze ist alles gut, funktioniert wieder, wenn ich auch mit der Version im allgemeinen nicht zufriden bin. Das alte war besser... Lg |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 16 |
| Gastposter | Es funktioniert wieder. Ausführen des Tools CR3009 von Napster.com - Support Site bei vollständig beendetem Napster (darf auch im Systray nicht mehr auftauchen, im Task-Manager die napster.exe killen) scheint zu helfen. |
|
| | # 17 |
| Hatte ich das nicht bereits erwähnt? Ansonsten gibt es inzwischen auch für die fehlenden Rechte auf dem Verzeichnis (Meldung "Zugriff auf die Titelinformationen nicht möglich.") ein Hilfsmittel. Und die Version 3, die ja zwischenzeitlich wieder ging, wurde erneut abgeschaltet, ich vermute jetzt endgültig. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 10.03.2009
| Hallo Leute, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch ![]() Musste auch Napster erneuern, finde aber jetzt überhaupt nicht mehr: 1. Wie kann ich jetzt "downloaden"? Hab Hilfe gelesen, da steht was von "Rechtsklick", geht bei mir alles nicht, finde keinen Knopf dafür, kann doch nicht so schwer sein? 2. Wo kann ich jetzt das Verzeichnis einstellen, in das der "download" dann geht? Hab ich auch nicht gefunden. Bin ich blöd, oder was? Herzlichen Dank für jeden Tipp!! Beste Grüße, der Knöpfesucher... |
|
| | # 19 |
| Ich hab jetzt grade am Arbeitsplatz das Ding selbstverständlich nicht installiert, kann Dir als keine genauen Anweisungen geben oder Formulierungen nennen, aber das ist alles problemlos und so unähnlich nicht zu vorher. Zum Download reicht ein Rechtsklick auf den Titel oder Klick auf den "+"-Button davor, musst da mal den passenden Menüeintrag raussuchen, ist glaube ich etwas anders formuliert. Die Verzeichnis-Einstellung (sollte eigentlich aus der alten Installation übernommen worden sein) findest Du auch in den Einstellungen, zur Not reiche ich Details heute Abend nach. Grüße, Thorsten
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 10.03.2009
| Hi Thorsten, vielen Dank schon mal. Also da scheint mit meiner Installation was faul zu sein. Bei dem "+" kommen drei Punkte zur Wiedergabeliste/Archiv/Playlist hinzufügen, dann noch zwei Punkte Titel weiterempfehlen/kaufen. Dort müsste also auch "download" stehen, stimmt das? Bei mir kommt aber kein Download, obwohl ich die Flatrate habe und auch unter meinen Konto-Eigenschaften sehe. Und Titel kaufen funktioniert im Übrigen auch nicht, kommt der Hinweis Napster müsse neu installiert werden. Und unter Einstellungen finde ich Abspieloptionen und Nutzerprofil, aber nix mit Pfad zum speichern. Dann ist also meine Installation Schrott? Ich habe noch Win2000. Gehts damit bei irgendjemand? Die Vorversion, vor 6 Wochen installiert, lief wunderbar Danke an Alle! |
|

Ich habe mich wohl vertippt. Die bei Winload finde ich nur die neue Version.