Update auf Napster 4 - ich rate ab!

Alt 10.03.2009, 09:53   # 21
FreewareGuide
Moderator
Threadstarter

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von aermel Beitrag anzeigen
vielen Dank schon mal. Also da scheint mit meiner Installation was faul zu sein.

Bei dem "+" kommen drei Punkte zur Wiedergabeliste/Archiv/Playlist hinzufügen, dann noch zwei Punkte Titel weiterempfehlen/kaufen.

Dort müsste also auch "download" stehen, stimmt das?
Zwei mögliche Probleme:
  • Bezeichnest Du den Zugriff über Web-Browser als Installation? Nein, davon reden wir nicht, damit kann man nur Streaming hören, nicht herunterladen. Eine Installation ist, wenn Du einen Icon auf Desktop und ins Start-Menü gekriegt hast, nachdem Du diesen Download installiert hast.
  • Kann es sein, dass Deine Installation nicht für den Rechner aktiviert ist? Du kannst Napster auf maximal drei PCs mit diesem Account nutzen. Da kann Dein Rechner mit dem Update als weiterer PC angesehen werden, und wenn Du eine ältere Installation hast (teilweise wurden auch Betriebssystem-Updates als neuer PC gerechnet) ist das Maß ggf. voll. Da hilft dann nur (aber zuverlässig und sofort) der telefonische Support.
Grüße,
Thorsten
Alt 10.03.2009, 13:01   # 22
aermel

Vielen Dank, Thorsten!!

Das hilft schon mal weiter. Wenn ich nämlich das Programm starten will, kommt der Hinweis:

"Napster muss neu installiert werden, da eine erforderliche Komponente fehlt. Durch Klicken auf "OK" gelangen Sie zu einer Webseite, von der Sie die neueste Version downloaden und installieren können.."

Dann öffnet sich halt der Browser, und da kann ich mich anmelden... So bin ich leider verwirrt worden und hatte schon befürchtet, es ginge nur noch über Web-Browser... Hatte ich jedenfalls recht: Ich stand auf der Leitung...

Mein Problem ist also: Ich habe (mehrfach) die neue Version installiert, und sie läuft einfach nicht an. Ich habe auch das "win2kgdiplus.exe" installiert, hilft auch nicht. Es ist auch alles immer nur ein und derselbe Rechner.

Da wäre wohl die Frage: Hat hier irgend jemand das schon mal mit W-2000 gemacht?

Besten Dank an Alle, besonders Thorsten!
Alt 10.03.2009, 13:27   # 23
FreewareGuide
Moderator
Threadstarter

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

zumindest die Systemanforderungen fordern für die Installation mindestens XP. Mehr weiß ich dazu auch nicht, würde ich höchstens als Grund für eine fristlose Kündigung ansehen. Ruf da mal an...

Sorry,
Thorsten

Alt 27.05.2012, 15:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.