| | # 1 |
| Registriert seit: 06.05.2007
| So - das, was jetzt kommt, ist weder illegal noch von minderer Qualität. Ich mache das schon immer, um an Lieder zu kommen! Prinzip wie die alten Kasettenrekorder, mit denen man Radio etc. aufnehemen konnte! Schritt 1: Download des N°23-Rekorders. Schritt 2: Installation & Einrichten (Die User mit einer Realtek-Soundkarte und Windows Vista müssen sich den neuesten Realtek-Treiber herunterladen und installieren! Dann Rechtsklick auf das Windows-Soundsymbol in der Taskleiste-->Aufnahmegeräte-->Rechtsklick-->Button "Deaktivierte Geräte anzeigen"-->"Stereomix" aktivieren) Zum Aufnehmen mit dem N°23-Rekorder muss Stereomix aktiviert werden (siehe Abb. 2) Jetzt kann man einen "Aufnahmetest" starten (siehe Abb. 3, Nr.1), dies ist sinnvoll, wenn der Lautstärkepegel automatisch geregelt werden soll (Button "Auto Master"). Außerdem lässt sich festlegen, wann der Recorder die Aufnahme stoppen soll (Button "Dauer"). Nun kann man das Format einstellen (siehe Abb. 3, Nr. 2). Am besten finde ich persönlich die Grundeinstellung, nämlich MP3, 128 kbit/s. Außerdem lässt sich der Tag in der Datei speichern (siehe Abb. 3, Nr. 3). Schritt 3: Geht auf Deezer, dort könnt ihr Musik kostenlos und legal anhören. Jetzt schließt ihr am besten alle Programme die Geräusche machen (wie die Messenger ICQ, skype, MSN...) und klickt nach dem Auswählen des Ortes für die Speicherung (Abb. 3, Nr. 4) auf Record. Dann klickt ihr in Deezer möglichst schnell auf Play (Abb. 4, Nr. 1). Wenn ihr einen Zeigerausschlag wahrnehmt, nimmt N°23 Recorder auf (Abb. 3, Nr. 5). Wenn nicht, müsst ihr eure Einstellungen nochmals überprüfen. Nach dem Ende des Songs klickt ihr auf "Stop". Fertig! Wenn ihr noch Fragen habt, dann postet die hier doch einfach! lg, theisi Werbung |
|
| | # 3 | |||
| Gastposter | Zitat: Wäre es nicht fairer auf >> netzwelt.de zu verweisen? ![]() Zitat:
Zitat:
Legal,guggste hier>> Netzwelt;Anwalt Dr. Alexander Wachs m.f.G, | |||
|
| | # 4 | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Beim Rippen von CDs sicherlich, das kann das Programm ja auch. Aber was schlägt es nach, wenn ich einen Titel aufgenommen habe, der im Browser abgespielt wurde? Zitat:
Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.05.2007
| Zitat:
Warum ausgerechnet Deezer? Ja schon, ich wollte halt ein kongretes Beispiel ! Natürlich funzt das auch mit last.fm und so, is ja klaro! Was gibts noch für solche Seiten mit eingebetteter Musik? lg, theisi | |
|