Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 14.01.2009, 19:42 # 1 maik Gastposter hallo, ich habe mir ein adio- Aufnahme -Gerät,ein Edirol Ro9, gekauft. Nun gibt es dazu ausschließlich eine englischsprachige Bedienungsanleitung. Wo bekomme ich eine Deutsche und klar verständliche Beschreibung her? Werbung 14.01.2009, 20:12 # 2 IchGoogleAlles Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz Beiträge: 920 Edirol Support Zitat: Eine deutsche Anleitung mailen wir Ihnen gerne auf Wunsch zu. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite. ciao, andreas 12.02.2012, 06:25 # -- News Flash Mehr zum Thema Mehr zum Thema Passend zum Thema: Sprachausgabe bei UK bzw. US-Versionen Liste der USK18-Titel und Titel ohne Kennzeichnung für den Marktplatz Liste der multilingualen Spiele für Importe Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.