winamp und streamripper

Alt 21.12.2008, 10:49   # 1
chillpan

Ein liebes Hallo an Euch,

tja, ich fand Eure statement ja ganz gut, wobei ich ich leider nicht weiss, wie ich den streamripper herunter laden kann. Ich habe alles probiert, soweit es mir möglich war. Ich gab im Google ein, streamripper v1.54 download, doch wenn ich es ausgeführt hatte, zeigte er mir an Error! War 2 Wochen in Urlaub und zuvor ging er top, jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Ich liebe den winamp und komponiere selbst sehr viel, wobei ich meine eigene Musik schon im winamp bewundern durfte.

Nun, macht es mich sehr traurig, das ich zur Zeit den streamripper nicht nutzen kann. Könntet Ihr so nett sein und mir dabei helfen, das richtige zu tun um den streamripper v.1.54 wieder zu bekommen?

Sollte ich vielleicht den winamp gar löschen und wieder neu downloaden und installieren ????

Mit lieben Grüßen,

chillpan-Peter aus Freiburg
Werbung

Alt 12.01.2009, 18:56   # 2
Masago

Benutzerbild von Masago

Die Version 1.54 von Streamripper habe ich zwar nicht gefunden aber ich hoffe mal das die Version 1.64.3 von Streamripper dir auch weiterhelfen kann.

Download Streamripper 1.64.3 - Schneidet Internet-Radio mit - Freeware - kostenlos
Alt 13.01.2009, 00:09   # 3
chillpan
Threadstarter

Hallo Masago, grins
danke Dir trotzdem für Deine Antwort.
ich lade Ihn mir mal runter und teste den streamripper, wie von Dir angegeben!

Grüße chillpan
Alt 13.01.2009, 07:20   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

wäre ja gut, wenn Du berichtet hättest, warum Du diese spezielle (und inzwischen veraltete) Version haben möchtest. Über die Homepage findet man auch eine ganze Reihe alter Versionen, aber empfehlen würde ich das nicht...

Grüße,
Thorsten

Alt 11.02.2012, 18:36 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Stichworte
streamripper v.154
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.