Alt 31.10.2008, 12:39   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

petra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard mpeg4 dateien in mp3-dateien umwandeln

Anzeige
hallo,
habe mir vo iTunes einige alben gekauft und möchte die mir jetzt auf meinen MP3-Player runterladen. leider funktioniert das nicht, da die alben geschützt und im mpeg4 format sind. kann mir bitte irgendwer weiterhelfen wie ich die umwandeln kann. DANKE!

lg
petra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 13:36   #2 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.093 Danke für 858 Beiträge
FreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes AnsehenFreewareGuide genießt hohes Ansehen
Standard AW: mpeg4 dateien in mp3-dateien umwandeln

Hallo,

das geht nur mit Programmen wie Tunebite, die (für den Benutzer von anderen Formen der Konvertierung nicht zu unterscheiden, höchstens etwas langsamer) die Musik abspielen, gleichzeitig aufnehmen und korrekt benannt abspeichern. Entsprechende Freeware ist mir leider nicht bekannt (zumindest nicht bei akzeptablem Aufwand - aber was akzeptabel ist muss jeder selbstentscheiden)...

Ein Bericht zum Thema: Frei aufgespielt: DRM entfernen legal und kostenlos

Grüße,
Thorsten
Alt 01.11.2008, 15:02   #3 (permalink)
ist ein Foren-Fan

Benutzerbild von Ascharan

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Ascharan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von petra Beitrag anzeigen
hallo,
habe mir vo iTunes einige alben gekauft und möchte die mir jetzt auf meinen MP3-Player runterladen. leider funktioniert das nicht, da die alben geschützt und im mpeg4 format sind. kann mir bitte irgendwer weiterhelfen wie ich die umwandeln kann. DANKE!

lg

Hätte si an deiner stelle im laden gekauft ^^
aber denoch such dir nen waverec spiele die Audio file ab und nehme es mit wave rec auf den audio kannal auf line out stellen dann sollte es gehen gruß
Alt 20.11.2008, 20:17   #4 (permalink)
wohnt im Forum

Benutzerbild von NiCkI 94

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
NiCkI 94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du titel aus dem mpeg 4 format umwandeln, oder?
Bei iTunes gibt es doch so eine Funktion.

Auf das Lied klicken, rechte Maustaste "MP3 Version erstellen"
NiCkI 94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mp3 dateien in xa dateien und asf datein umwandeln Playboy1613 Audio-Software 1 17.06.2008 18:06
Manuel & Andreas Schmittlein GbR aus Büttelborn lillith81 Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) 510 28.03.2008 19:47
asf oder asx Dateien in mp3 umwandeln; wie? Bj ³ Audio-Software 9 01.10.2006 18:21
dat Dateien in MP3 umwandeln Bisi Audio-Software 8 20.07.2006 18:09
Wie kann ich MP3 Dateien ohne Verluste in Audio umwandeln? rag2 Audio-Software 7 26.11.2002 21:19

Lesezeichen

Stichworte
dateien, mp3dateien, mpeg4, umwandeln
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
.mpeg in mp3 umwandeln legal und kostenlos, dateien umwandeln von mp4 in mp3, konvertieren mpeg4 mp3, mp3 erstellen aus mp4, mp3 in mpeg4, mp4 datei in mp3 umwandeln, mp4 dateien in mp3, mp4 dateien in mp3 dateien, mp4 dateien in mp3 dateien umwandeln, mp4 dateien in mp3 umwandeln, mp4 dateien mp3, mp4 dateien mp3 umwandeln, mp4 dateien umwandeln, mp4 dateien umwandeln in mp3, mp4 dateien umwandeln in mp3 dateien, mp4 dateien umändern in audio datei, mp4 in mp3 umwandeln, mp4 in mp3 umwandeln gratis, mp4 in mp3 umwandeln winamp, mp4 mit winamp zu mp3 konvertieren, mp4 umwandeln mp3, mpeg 4 audio file umwandeln, mpeg 4 audiodatei geschützt, mpeg 4 dateien in mp3, mpeg 4 file umwandeln, mpeg-4 audio file format, mpeg-4 audio file format in mp3, mpeg-4 audio file format in mp3 umwandeln, mpeg-4 audio file format to mp3, mpeg-4 audio file in mp3 umwandeln, mpeg-4 file format, mpeg-4 file format in mp3, mpeg-4 file format in mp3 umwandeln, mpeg-4 file format player download, mpeg-4 file format umwandeln, mpeg-4 file format umwandeln in mp3, mpeg-4-audiodatei in mp3 umwandeln, mpeg4 auf mp3, mpeg4 auf mpeg3, mpeg4 datei in mp3 umwandeln, mpeg4 datei zu mp3 umwandeln, mpeg4 dateien in mp3, mpeg4 dateien in mp3 konvertieren, mpeg4 dateien konvertieren?, mpeg4 dateien mp3 umwandeln, mpeg4 dateien umwandeln in mp3, mpeg4 format umwandeln auf winamp, mpeg4 in mp3, mpeg4 in mp3 kostenlos, mpeg4 in mp3 umwandeln, mpeg4 in mp3 umwandeln itunes, mpeg4 in mpeg3, mpeg4 mp3, mpeg4 oder mp3, mpeg4 to mp3, mpeg4 zu mp3, mpeg4 zu mpeg3, mpeg4-audio file to mp3 freeware, mpg4 in mp3, mpg4 in mpg3, mpg4 to mp3, mpg4 zu mp3, programm um mpeg dateien in mpeg4 umwandeln, umwandeln mp4 in mp3, umwandeln mpeg4 in mp3, umwandeln von mpeg4 in mp3, umwandlung mp4 in mp3, umwandlung mpeg 4 in mp3, umwandlung mpeg4 in mp3, umwandlung von mpeg 4 zu mp3 format,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A