|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 31.10.2008
![]() |
Anzeige hallo,habe mir vo iTunes einige alben gekauft und möchte die mir jetzt auf meinen MP3-Player runterladen. leider funktioniert das nicht, da die alben geschützt und im mpeg4 format sind. kann mir bitte irgendwer weiterhelfen wie ich die umwandeln kann. DANKE! lg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.093 Danke für 858 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, das geht nur mit Programmen wie Tunebite, die (für den Benutzer von anderen Formen der Konvertierung nicht zu unterscheiden, höchstens etwas langsamer) die Musik abspielen, gleichzeitig aufnehmen und korrekt benannt abspeichern. Entsprechende Freeware ist mir leider nicht bekannt (zumindest nicht bei akzeptablem Aufwand - aber was akzeptabel ist muss jeder selbstentscheiden)... Ein Bericht zum Thema: Frei aufgespielt: DRM entfernen legal und kostenlos Grüße, Thorsten
__________________ http://www.freewareguide.de/ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Bamberg
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
![]() | Zitat:
Hätte si an deiner stelle im laden gekauft ^^ aber denoch such dir nen waverec spiele die Audio file ab und nehme es mit wave rec auf den audio kannal auf line out stellen dann sollte es gehen gruß
__________________ Mit Wissen erlangt man Macht davon bin ich weit davon entfernt | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 06.08.2008
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
![]() | wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du titel aus dem mpeg 4 format umwandeln, oder? Bei iTunes gibt es doch so eine Funktion. Auf das Lied klicken, rechte Maustaste "MP3 Version erstellen" |
| | |
![]() |