| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich weiß nicht so genau, was für Dich "Server habe ich" heißt. Ja, für sowas musst Du wohl einen Server haben, und zwar mehr als etwas gemieteten Webspace. Darum sind Winamp und so gar kein Thema, das ist nur als kleine Lösung geeignet, um ein paar Freunde zu unterhalten. Oder hast Du bereits einen ausreichenden Streaming-Server? Von daher wäre es gut, wenn Du Dein Vorhaben etwas konkretisieren könntest, willst Du es tatsächlich so groß, neben passendem Server es auch 24/7 füttern, Dich mit GEMA auseinander setzen usw.? Oder sollte ich das hier eher in den Webseitenbau schieben? Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Hallo wenn du ein Webradio aufziehne möchtest brauchst du eine GEMA und eine GVL Lizenz ok aber das nur am Rande ein server braucht man auch Streamserver irgendwio mieten oder aber auf einem Rootserver selber aufbauen ![]() Wenn du be einem Radio mitmachen möchtest welches bald eröffnen soll dann melde dich doch mal über msn weigi1@hotmail.de oder schreib ne mail weigi@aufweigert.de mfg Dj weigi von ( www.oidar-radio.de ) | |
|