MP3 Direct Cut Handbuch

Alt 03.09.2008, 16:36   # 1
Peter Tschumi

Hallo liebe Musikfreunde
ich habe soeben die Freeware-Software "MP3 direct cut" heruntergeladen. Da ich leider die englische Sprache nicht kann ist es für mich etwas schwierig über das Manual das Programm richtig zu verstehen. Könnte mir jemand ein Tipp geben wie ich zu einer guten Gebrauchsanleitung für obgenanntes Programm auf deutsch komme. Ich danke Euch im Voraus herzlich für Eure wertvolle Hilfe. Gruss aus der Schweiz
Peter
Alt 03.09.2008, 16:47   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

natürlich hat die Netzwelt ein Tutorial: MP3s schneiden mit mp3DirectCut. Und die Kollegen von MPeX.net verlinken in Ihrer Downloadbeschreibung auf zwei eigene Anleitungen...

Bei konkreten Fragen bist Du natürlich herzlich willkommen

Grüße,
Thorsten
Alt 03.09.2008, 18:48   # 3
Peter Tschumi
Threadstarter

Hallo Freeware-Guide

ich habe nun dank Deiner Instruktionen das Handbuch gefunden. Ich möchte Dir an dieser Stelle herzlich für Deine Bemühung danken. Ich bin jedes Mal hoch erfreut feststellen zu dürfen wieviel Menschen es gibt die sich in den Dienst für Andere stellen. Also ich sage Dir nochmals vielen Dank und wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft.
Mit lieben Grüssen
Peter

Alt 27.05.2012, 05:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.