| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, so ganz auf die Schnelle (ist ja mitten am Arbeitstag) würde ich Dir zu Nero raten, dort die Grenzen der einzelnen CDs setzen und das dann noch in einzelne Tracks aufteilen. Als Audio-CD, "Extra" ist nur, wenn Du zusätzlich Daten einer Daten-CD abspeichern willst. Eine hypothetische Anwendung für "Extra" könnte z.B. sein, auf eine der CDs auch noch die MP3 mit drauf packen, als Backup quasi - also zwei normale Audio-CDs, einmal "Extra" (hieße aber auch, nicht in drei gleichlange Teile teilen, sondern zwei CDs mit bis zu 74 min gut zu füllen). Natürlich kann man da auch die MP3s teilen, CUE-Sheets machen etc., aber einfacher ist bestimmt nur Nero. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
| |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.06.2009
| Mit Nero komme ich nicht immer klar, dazu ist es ressourcen-hungrig bzw. hat große Programmdatei. Um mp3/wav zu teilen, benutze ich Visual MP3 Splitter & Joiner. Damit kann man Grenzen von zu extrahierenden Teilen manuell eingeben (nach Anzahl der Teilen, nach Größe oder Dauer) oder auch direkt auf der Wellenform wählen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |