| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
Abgegebene Danke: 368
Erhielt 319 Danke für 196 Beiträge
| Bin etwas ratlos. Wenn ich von Musikdiensten, wie zB Musicload oder einen Titel zum Download suche, kann ich den in der Regel 30 Sekunden probehören.Bei mir funktioniert das einwandfrei, mit allen Browsern. Bei einem Freund aber nicht. Alles, was es an Akusitik im INet gibt kann er hören, auch youtube, Mediathek, etc. Nur nicht das Vorhören von Kaufmusik. Mit keinem Browser. Woran kann das liegen ?
__________________ . Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. __________________________________________________ ________________________________________________ Es wird keine Hilfe über Email, ICQ, PN, etc gewährt, sondern ausschließlich im Forum ! Bitte habt dafür Verständnis. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 694 Danke für 545 Beiträge
| Moin, etwas ratlos hinterlässt das auch mich. Insbesondere weil Musicload mit dem Windows Media Player arbeitet, akuma aber (wie die meisten) mit Flash. Bei letzterem könnte ich mir noch vorstellen, dass es was bringt, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] drüber zu installieren... Grüße, Thorsten |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FreewareGuide für den nützlichen Beitrag: | Druide (19.07.2008) |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Threadersteller Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
Abgegebene Danke: 368
Erhielt 319 Danke für 196 Beiträge
| Dank für die Antwort. Bei mir funzt es ja alles einwandfrei, bei meinem Freund nicht. Ob akuma bei ihm funzt, erfahre ich heute Abend im Dienst. Normalerweise werde ich aufgefordert eine aktuelle Version zu installieren, wenn irgendwo ein Feature fehlt. Ob´s bei ihm auch der Fall ist weiß ich jetzt nicht zu sagen. Ich empfehle ihm erstmal die aktuellen Versionen zu installieren.
__________________ . Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. __________________________________________________ ________________________________________________ Es wird keine Hilfe über Email, ICQ, PN, etc gewährt, sondern ausschließlich im Forum ! Bitte habt dafür Verständnis. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktion, musikdiensten, vorhören |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Google Maps: Neue Funktion macht jedes Handy zum Navi | Bananenhaupt | Handy, PDA & Navigation | 0 | 29.11.2007 11:06 |
| hier ein paar Server.met´s für Emule und edonkey | dickfish | eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite | 5 | 03.04.2007 15:14 |
| Mp3 player 512 MB mit Random Funktion | Teal'c | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 1 | 23.12.2004 17:03 |
| [SUCHE]MP3Player, mit RadioRecorder Funktion | Sunnyrm | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 1 | 07.03.2004 20:22 |
| Shuffel/Random/Repeat Funktion beim IRIVER IFP 190TC ??? | jonasmirbach | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 1 | 27.01.2004 10:48 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |