| | # 1 |
| Registriert seit: 15.07.2008
| ich habe mir gerade den wmp 11 runter geladen (deutsche version) ABER nun ist er doch in englisch.. Wo bekomme ich eine deutsche version her? Diskussion zu: Windows Media Player |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Probiere es mal hier http://www.netzwelt.de/software-choo...ia-player.html. |
|
| | # 3 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2008
| Zitat:
sprache auf deutsch gestellt und es funkt noch immer nicht | |
|
| | # 7 |
| In der "Medienbibliothek" links werden die Playlisten unter "Wiedergabelisten" aufgeführt, Rechtsklick auf die jeweilige, "Löschen". Bei der aktuellen Wiedergabeliste rechts gibt es einen [Kein Bild? Bitte lesen!] -Button namens "Listenbereich löschen". Noch Fragen? |
|
| | # 9 |
| Nicht in aktueller Version. Statt dessen gibt es Windows Media-Komponenten für QuickTime, um die Dateien (größtenteils) wiedergeben zu können. Gab es mal, Windows Media Player for Mac OS X 9.0, aber bevor Du verzweifelst eine Downloadmöglichkeit suchst lies erst mal z.B. beim Mac Service & Support Berlin: "Streng abzuraten ist von der Mac-Version des Windows Media Player von Microsoft, deren Entwicklung schon länger eingestellt worden ist und die von vornherein mit gravierenden Sicherheitslücken behaftet gewesen ist." |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |