| | #21 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 895 Danke für 690 Beiträge
| Moin, dazu wären natürlich ein paar Details zu Deinem Nero und Deinem Vorgehen hilfreich. Natürlich musst Du als "Zusammenstellung" "CD" und dort "Audio CD" wählen. Beim Brennen solltest Du einen Haken im Fenster mit der Fortschrittsanzeige bei "Geschriebene Daten überprüfen" machen (oder wie auch immer das in Deiner Version heißt) machen. Was sagt denn der Computer zu den CDs? Mal im Explorer geguckt? Sind da durchnummerierte .cda-Dateien sichtbar? Du versuchst hoffentlich nicht, RW-Rohlinge zu brennen? Die meisten CD-Player und zumindest noch ein paar DVD-Player verweigern, diese zu lesen. Grüße, Thorsten
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() Geändert von FreewareGuide (02.07.2008 um 07:35 Uhr) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #23 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 26.06.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| also mein Nero heißt startsmart, jednefalls wird es so im menü angezeigt. bin natürlich auf audio-cd gegangen und meine rohlinge sind ganz normale von norma mit denen ich früher auch immer gebrannt habe. könnte es sein, dass der brenner kaputt ist??? das mit gebrannte dateien prüfen hab ich noch nie gesehn also denk ich mal es war auch nicht angekreuzt. außerdem gabs einmal die option track-at-once oder cd-at-once oder so ich hab dann einfach track-at-once dringelassen, keine ahnung was das bedeutet. wenn ich die gebrannte cd einlege steht bei arbeitsplatz bitte legen sie einen datenträger ein. und nun zu meinem zweiten problem. weil ich auch lieder auf nen iPod machen will hab ich sie auf iTunes getan. manche lieder haben jetzt aufeinmal eine größe von über (!) 50 mb . ich hab auch gehört wenn man lieder auf nen ipod machen will solln sie in MP3 sein. bei foobar geht das aber nich mehr. immer wenn der fragt wo man die datei dann speichern will geht das nicht und unten bei dateiformat steht iwas mit encoding blabla. ich hoffe du hast meine erklärungen verstanden und hoffe jemand kann mir helfen, ich dreh noch durch =) |
| | |
| | #24 (permalink) | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 895 Danke für 690 Beiträge
| Moin, Zitat:
Wenn ich das bei mir probiere, dann bekomme ich direkt nach der Zusammenstellung der Titel die "Endgültige Brenneinstellung", und da habe ich unten die "Anzahl der Kopien" und - tusch - "Daten nach dem Brennen überprüfen". Wenn Du allerdings sagst, Du erhälst hinterher bei gebrannten CDs "bitte legen sie einen datenträger ein", dann ist da irgendwas größeres im Argen. Selbstverständlich funktioniert diese CD dann auch nicht im CD-Player oder DVD-Player. Es ist im Moment für mich alles etwas konfus, kannst Du denn Daten-CDs problemlos brennen? Auch die Wahl zwischen "track-at-once oder cd-at-once" solltest Du nie im Express-Dialog und schon gar nicht bei Audio-CDs zu Gesicht bekommen. Zitat:
Tut mir leid, ansonsten verstehe ich nicht, was Du getan hast, wenn Du "sie auf itunes getan" hast. Was heißt, die Lieder haben "aufeinmal eine größe von über (!) 50 mb"? Und wenn Du dann noch soviel Mühe übrig hast, eine Fehlermeldung mit "iwas mit encoding blabla" zu umschreiben - dann habe ich schlicht keine Lust mehr, mir den Kopf zu zermatern ![]() So funktioniert Ferndiagnose im Forum nicht Ich bin raus, Thorsten
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() Geändert von FreewareGuide (06.07.2008 um 19:24 Uhr) | ||
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konvertieren, mp3, wav |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| mpga in mp3 oder wav konvertieren - wie? | avaz10 | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 0 | 19.09.2006 17:33 |
| wandeln od. konvertieren von wav > mp3 | ginsengmp3 | Audio-Software | 8 | 10.06.2004 11:33 |
| MP3 Sammlung in OGG Konvertieren. Direkt MP3 -> OGG ?? | fredrik.strietz | Audio-Software | 5 | 02.12.2003 09:46 |
| MP3 hoher Bitrate zu MP3 niedriger bitrate konvertieren | dkoster | Audio-Software | 2 | 24.10.2003 14:46 |
| mpga`s in mp3 oder wav konvertieren - wie? | Bigdatti | Audio-Software | 9 | 18.04.2003 12:26 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/56090-mp3-wav-konvertieren.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Computerforum | Audio | Probleme nach konvertieren vom mp3 nach wav | Dieses Thema | Refback | 19.08.2008 15:32 | |