| | # 1 |
| Registriert seit: 17.06.2008
| hallo erstmal.. ich hab mir vor kurzem traktor 3 besorgt und hab keine erfahrung noch mit diesem programm oder ähnlichen dj progs.. vielleicht wisst ihr ob es eine deutsche kurzanleitung fürs Traktor 3 schon gibt ?? hab ein bisschen gesucht und hab ne KA fürs traktor 2.5 gefunden doch ist nicht sehr nützlich denn das 3er is doch ein wenig anders aufgebaut..! wisst ihr da was?? schonmalpeace Diskussion zu: Traktor DJ Studio |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 03.05.2008
| Hey ho.... Ich weiss net habe mich damit auch mal Beschäftigt aber für mich iss das Prog zu doof....aber vllt können dir die hie helfen --> KLICK Was ich empfelen kann ist Virtual DJ mit DJConsole...wennd e Interresse hast hab noch eine da Mit Orig. Prog Virtual DJ 3 DJC Edition...für Schlappe 75 kannste beides haben musste dich ma im i-net bisl belesen über das Gerät ist hammer für Anfänger....will es aber loswerden bin auf Vinyl umgestiegen und liegt nur noch in Original verpackung bei mir in der Ecke ist schade Drum wenn de Interesse hast Melde dich einfach..... mfg RuDi P.S. BPM Studio ist auch nicht Doof..... |
|
| | # 3 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Auf der Homepage von Native Instruments ist leider nichts zu finden. Wenn Du eine Standardsoundkarte in Deinem PC ohne ASIO-Unterstützung benutzt, dann solltest Du ASIO4ALL installieren, da Du sonst zu lange Latenzzeiten bei Mixen hast. ASIO4ALL gibt es hier: http://www.asio4all.com/ Gruß, N-Traxx.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! | |
|
| | # 10 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

schonmal