Alt 20.06.2008, 08:54   # 1
jw236

hallo erstmal..
ich hab mir vor kurzem traktor 3 besorgt und hab keine erfahrung noch mit diesem programm oder ähnlichen dj progs..
vielleicht wisst ihr ob es eine deutsche kurzanleitung fürs Traktor 3 schon gibt ??

hab ein bisschen gesucht und hab ne KA fürs traktor 2.5 gefunden doch ist nicht sehr nützlich denn das 3er is doch ein wenig anders aufgebaut..!

wisst ihr da was??

schonmal

peace

Diskussion zu: Traktor DJ Studio
Alt 20.06.2008, 10:53   # 2
xXRuDoLfXx

Hey ho....

Ich weiss net habe mich damit auch mal Beschäftigt aber für mich iss das Prog zu doof....aber vllt können dir die hie helfen --> KLICK

Was ich empfelen kann ist Virtual DJ mit DJConsole...wennd e Interresse hast hab noch eine da Mit Orig. Prog Virtual DJ 3 DJC Edition...für Schlappe 75€ kannste beides haben musste dich ma im i-net bisl belesen über das Gerät ist hammer für Anfänger....will es aber loswerden bin auf Vinyl umgestiegen und liegt nur noch in Original verpackung bei mir in der Ecke ist schade Drum wenn de Interesse hast Melde dich einfach.....

mfg RuDi

P.S. BPM Studio ist auch nicht Doof.....
Alt 04.08.2008, 19:53   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Zitat:
Zitat von jw236 Beitrag anzeigen
hallo erstmal..
ich hab mir vor kurzem traktor 3 besorgt und hab keine erfahrung noch mit diesem programm oder ähnlichen dj progs..
vielleicht wisst ihr ob es eine deutsche kurzanleitung fürs Traktor 3 schon gibt ??

hab ein bisschen gesucht und hab ne KA fürs traktor 2.5 gefunden doch ist nicht sehr nützlich denn das 3er is doch ein wenig anders aufgebaut..!

wisst ihr da was??

schonmal

peace
Schau mal auf Deinem Rechner unter c:\Programme\Native Instruments\FM8\Documentation , oder c:\program files\Native Instruments\FM8\Documentation nach.
Auf der Homepage von Native Instruments ist leider nichts zu finden.
Wenn Du eine Standardsoundkarte in Deinem PC ohne ASIO-Unterstützung benutzt, dann solltest Du ASIO4ALL installieren, da Du sonst zu lange Latenzzeiten bei Mixen hast.
ASIO4ALL gibt es hier: http://www.asio4all.com/

Gruß, N-Traxx.
Alt 04.03.2009, 15:33   # 4
FATZE
Gastposter

@xXRuDoLfXx

Sorry, aber vielleicht ist nicht das Programm zu doof sondern du!?
Wenn jemand keinen Bock hat sich in ein solches Programm zumindest ein klein wenig reinzuknien, sollte er/sie lieber zu Virtual-DJ greifen und nicht schreiben Traktor sei doof.
Traktor ist nämlich sehr geil. Eben WEIL man so viel Möglichkeiten hat. Und die müssen eben erstmal ein klein wenig verinnerlicht werden. So ist das mit allen Dingen im Leben. "Von nix kommt auch nix" Also nicht verzagen und einfach öfter damit rumspielen. Dann erschließt sich einem der größte Teil von ganz allein.
Alt 04.03.2009, 19:27   # 5
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

@FATZE:

Zitat:
Zitat von xXRuDoLfXx Beitrag anzeigen
Ich weiss net habe mich damit auch mal Beschäftigt aber für mich iss das Prog zu doof...
Er hat ja geschrieben, dass es für ihn zu doof ist - nicht, dass das Programm generell "doof" ist. Also, bitte wieder lieb sein
Alt 16.07.2009, 20:49   # 6
Cittty
Gastposter

Alos der Download ist zu 100% kostenlos oder nicht ????
Alt 16.07.2009, 21:22   # 7
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Der Download ja, für das Programm selber musst du allerdings bezahlen. Wenn ich mich nicht irre, kann man es aber vorher testen.

Gruß
Alt 02.02.2010, 23:49   # 8
Dj Basetrack
Gastposter

also ich find das programm auch geil hab es auch seid kurzem und find mich relativ gut zurecht allerdings würd ich mir trotzdem eine kurzanleitung falls es solch eine gibt angucken wollen, weil man lernt ja imma wieder dazu, und ich möchte mein wissen dabei verbessern also wenn jemand eine KA oder ähnliches finden sollte wäre es sehr erfreulich.

Danke im vorraus
Alt 06.03.2010, 16:02   # 9
LAABBER
Gastposter

Hallooo, könnt ihr mir namaen nennen füür kostenlosdjmakker?
viieln dank!!!
Alt 06.03.2010, 16:42   # 10
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Zitat:
Zitat von LAABBER Beitrag anzeigen
Hallooo, könnt ihr mir namaen nennen füür kostenlosdjmakker?
viieln dank!!!
Zwei Dinge:
  1. Bitte lerne ordentlich tippen
  2. Bitte lerne die Suche zu benutzen:
    http://www.netzwelt.de/news/74074-ab...vergleich.html
Alt 26.07.2011, 14:42   # 11
Dj Koadi
Gastposter

Professionell ist traktor 3 nicht.. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Alt 27.05.2012, 05:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
kurzanleitung
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.