aufgenommene Songs richtig benennen

Alt 27.05.2008, 19:14   # 1
John Joker

Hallo

Hab eine Frage:

Gibts schon ein solches Programm, welches selber aufgenommene Songs bei Internet Radios, richtig benennt? Hab schon einiges gesucht, aber noch nichts gutes gefunden. Ist egal, ob dieses Programm etwas kostet oder nicht. Bei Alben oder so klappts schon, aber bei selber aufgenommenen und geschnittenen Songs nicht.

Gruss
Alt 27.05.2008, 20:05   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

Du brauchst etwas, was bereits bei/nach der Aufnahme eine korrekte Zuordnung macht. Nur anhand aufgenommener Titel nachträglich Namen zuzuordnen ist noch in Entwicklung. Guck Dir mal ClipInc an.

Grüße,
Thorsten
Alt 27.05.2008, 21:15   # 3
John Joker
Threadstarter

Danke für die Antwort. Also muss ich darauf erst noch ein wenig warten, bis es das dann gibt. Dann muss ich momentan nicht sinnlos weitersuchen. Werde deinen Link und den Radiotracker dann mal ausprobieren. Denke beides sind auch gute Programme.
Alt 27.05.2008, 21:58   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von John Joker Beitrag anzeigen
Also muss ich darauf erst noch ein wenig warten, bis es das dann gibt.
Das es das geben wird bzw. im Ansatz gibt heißt nicht, dass es das als Programm zur Installation geben wird, dazu sind die Datenmengen (die zur erkennung nötig sind) zu groß.

Siehe z.B. midomi.com oder MusicMarker.

Grüße,
Thorsten

Alt 27.05.2012, 05:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.