| | # 1 |
| Registriert seit: 14.05.2008
| Also ich hab da ein problem ,ich hoff ich bin richtig hier:confusedich hab vom pc ne videodatei aufs handy geladen ,bei der steht aber öffnen mit windows media player ,den ich aufm handy ned hab ![]() ![]() wat nu ??????? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEE [Kein Bild? Bitte lesen!] <----so gehts mir grad |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 14.05.2008
| Zitat:
Sorry bin ned soo technisch begabt hihi![]() [Kein Bild? Bitte lesen!] | |
|
| | # 4 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| So. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen nach dem Post zu suchen (war ja auch spät) Hier hat FreewareGuide ein paar Tools gepostet Videos zu 3GPP Dateien konvertieren, schneiden! Einfach mal versuchen. gruß, Markus |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 17.01.2007
| Hi, Wenn du das auch mal öfters machst...Videos auf Handy übertragen, dann lohnt es sich vielleicht auch Geld für ein Tool auszugeben. Ich habe mir auch dafür Tunebite angeschafft und es kann auch direkt, nach dem Umwandeln in das richtige Format, abhängig von Handy Marke, die Dateien aufs Handy übertragen. Du kannst auf der Homepage des Tools mehr Info bekommen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Also ich hab da ein problem ,ich hoff ich bin richtig hier:confused