| | # 1 |
| Erfahrene Benutzerin Registriert seit: 24.05.2003 Ort: Region Hannover
| Hi ihr Lieben, lang ist's her, als ich das letzte mal hier aktiv war. Schon fast 5 Jahre. Nuds und co. ??? Gibts euch noch??? Aber genug davon. Hier meine Frage: Es gibt hier --> mms://tv.eenet.ee/siga <-- via livecam Tiere zu beobachten. Sobald man den Link klickt, öffnet sich netterweise der Windows Media Player. Ich würde zu gern (des öfteren) einen Screenshot machen, nur leider geht das gar nicht. Also schon, aber mein Screenshot ist leer. Könnt ihr es mal probieren? Ist es nur ne Einstellungssache oder weil es live ist? Ich meine Screenshot ist für mich Screenshot. Was meint ihr? Gruß Diskussion zu: Windows Media Player |
|
| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Hallo und Willkommen zurück fameone Kommt häufiger vor, dass der MM beim Screenshotten streikt. Ich geh davon aus, dass du mit Hilfe der Druck Taste versuchst Screenshots zu machen. Abhilfe: Entweder Programm alá IrfanView oder du versuchst mal den Stream mit einem anderen Player zu öffnen z.B. VLC Player gruß, Markus PS: NudS hab ich auch leider schon lange nicht mehr gesehen |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Darin ist das "Snipping Tool" enthalten. Snipping Tool hat den Vorteil das man gleich einen Bildschirmauschnitt ausschneiden kann. m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |